R580 Hawk ladekabel wackelkontakt oder nicht?

D

daenah

Forum Newbie
Guten Tag.

Habe mir vor paar Tagen ein neues r580 Hawk mit windows 7 32 bit vorinstalliert gekauft. Mein Problem dass ich habe ist, dass kurz nach starten von Windows, es scheint als habe das Ladekabel einen Wackelkontakt : Bildschirm wird dunkler, das symbol unten rechts zeigt akkubetrieb an und gleich nach 1 sek. springt es wieder zum normalen Ladebetrieb über. Dies passsiert ungefähr 2 bis 3 mal in den ersten 3 min. vom windows start. Danach ist Ruhe und der Akku wird normal geladen.

Weiss jemand ob dies ein Hardware oder Software (windows 7) spezifischer Fehler ist?
 
Hast du mal am Kabel gewackelt?
Tritt das dann immer noch auf?
 
Hab jetzt bisschen rumprobiert, auch am Kabel gewackelt, aber da hat sich nichts geändert.
Habe das problem aber anders gelöst bekommen, und zwar habe ich die samsung software, die auf die battery zugreifen ( 2 waren das glaub ich samsung battery life extender und noch so eins) deinstalliert, und schwupp kam das problem auch nicht mehr vor :D

Vielen Danke, kann geclosed werden hehe.
 
Hmmm Problem trat gestern Abend wieder auf. Bin mir aber ziemlich sicher dass es kein wackelkontakt ist, da auch wenn ich dran rüttel sich nichts tut. Aber was für eine software könnte so etwas verursachen?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Laptop lässt sich nicht herunterfahren

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

K52JC Recovery Partition wiederherstellen

Zurück
Oben