R60 Deeloy

Diskutiere R60 Deeloy im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Huhu ;) mich würde mal interessieren, was ihr von folgendem Laptop haltet: http://geizhals.at/deutschland/a272983.html ist mir positiv...

1. Beast

Beast Forum Stammgast

Thema:

R60 Deeloy

Die Seite wird geladen...

R60 Deeloy - Ähnliche Themen

1. Wieder mal-XP statt Vista-R60+AuraT5250-Deeloy

Wieder mal-XP statt Vista-R60+AuraT5250-Deeloy: Hallo, auch ich möchte nach einem unbefriedigendem Jahr mit Vista, zu XP wechseln. Bin aber nach dem Lesen diverser Beiträge im Forum immer...
  2. Kaufentscheidung zw. Toshiba Satellite A210-14S und Samsung R60-T5250 Deeloy

Kaufentscheidung zw. Toshiba Satellite A210-14S und Samsung R60-T5250 Deeloy: Hallo! :) Nach diversem Suchen und Lesen von Beiträgen stehe ich vor der Kaufentscheidung. Zur Wahl stehen: Toshiba Satellite A210-14S...
  3. Erfahrungen mit Samsung R60 Aura Deeloy

Erfahrungen mit Samsung R60 Aura Deeloy: Hallo auch, ich interessiere mich für das Samsung R60 Aura T5250 Deeloy...
  4. Neues Samsung-Notebook R60-Aura Deeloy bei Media Markt empfehlenswert ?

Neues Samsung-Notebook R60-Aura Deeloy bei Media Markt empfehlenswert ?: Hallo, im aktuellen Multimedia-Prospekt vom Media Markt wird ein neues Notebook von Samsung, das R60-Aura T5250 Deeloy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden