R60 Display wacht nicht mehr auf

Diskutiere R60 Display wacht nicht mehr auf im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo liebes forum, ich hab schon seit längerer zeit ein r60. da ich viel unterwegs bin, habe ich in der energieverwaltung von xp angegeben,...

1. #1 sadderstar, 11.05.2007
    sadderstar

sadderstar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebes forum,

ich hab schon seit längerer zeit ein r60.

da ich viel unterwegs bin, habe ich in der energieverwaltung von xp angegeben, dass das display nach 2 minuten untätigkeit ausgschaltet werden soll.
    manchmal passiert es aber, dass es dabei bleibt, wenn ich es reaktivieren möchte. die einzige möglichkeit, die bildschirmanzeige zu reaktivieren ist das drücken von DN + SPACE. dadurch wird die zoom-funktion aktiviert, das display wird wieder eingeschaltet (natürllich nun auf 150% vergrößert).

ich nutze win xp pro und die neusten lenovo-treiber.

hat jmd von euch schonmal ein ähnliches problem gehabt?
    meine frage ist, ob der fehler bei windows, der treiber-ansteuerung des displays oder an mir liegt?!?

viele grüße und danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R60 Display wacht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

R60 Display wacht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  4. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...