R60 Plus aufrüsten?

S

slikker

Forum Newbie
Hallo gemeinde...
ich hötte mal ne frage..
und zwar wie kann ich denn meine laptop speziell die Grafikkarte aufrüsten?
es nervt mich grad tierische das ich weder call of duty 4 noch bioshock auf grund der miesen GK zocken koann
 
oh oh
Da wird sich gleich wieder einer aufregen, weil wir zum 923587905435093456495
235690456734509143673494258749534653463653467369 x Mal diese Frage gestellt bekommen.....:D:D:D

Was CoD4 betrifft,
ich weiss zwar nicht genau was für eine Hardware du verbaut hast, aber selbst ich mit meinem zwei Jahre alten Gerät konnte das 1A zocken.
Bioshock hab ich zwar net getestet, aber soweit ich es mitbekommen hab, braucht der mehr oder weniger zwingend vernünftige DX10 Grafik
 
hi danke für die antworten..
folgendes inte core duo 2 1,66 ghz
2048 mb ram
ati radeon grafik mit 128 mb
und der komicshe windows vista bewertungsindex zeigt mir ne 3,8 an^^
und ich hab zuvor die suche genutzt aber irgendwie hat er mir keine treffer angezeigt...
 
Wie auch immer Graka kannste nicht tauschen!! RAM, CPU und HDD kannste tauschen - wird dir aber bei COD nichts bringen...
 
Da ist in dem Sinne keine Radeon drin.....Das ist ein XPress 1250 Chipsatz, also Onboard! Damit solch schlechte Spielleistung zu haben, liegt in der Natur der Sache.

Wechsel: siehe FAQ --> NEIN.

Kauf dir zum Spielen einen Desktoprechner, welchen man leicht aufrüsten kann. Ein Notebook ist dazu generell nicht gemacht.
 
atiman schrieb:
Kauf dir zum Spielen einen Desktoprechner, welchen man leicht aufrüsten kann. Ein Notebook ist dazu generell nicht gemacht.
oder kauf dir ne xbox 360 bzw ps3... is billiger... :)
 
das is ja das prob.. hab ja nen desktop pc...
allerdings is mir das motherboard durch sprich brauch erstmal wieder kohle um den miust zu reparieren.. und dachte mir halt da könnt ich genausogut meinen lappy aufrüsten...

danke euch für die ganzen infos^^
 
Ich habe auch das R60plus, allerdings steht bei mir, dass eine ATI X2300 mit 128 MB eigenem Speicher drinsteckt. Ist das die, um die es hier geht?
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Zurück
Oben