R60 weniger leistung nach neuinstallation windows vista

Diskutiere R60 weniger leistung nach neuinstallation windows vista im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich hab durch Virenbefall auf mein Laptop R60 plus Vista neu draufziehen müssen. Nach der Neuinstallation hat mein Laptop weniger Leistung z.b bei...

1. #1 Kai-Uwe, 27.02.2009
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab durch Virenbefall auf mein Laptop R60 plus Vista neu draufziehen müssen. Nach der Neuinstallation hat mein Laptop weniger Leistung z.b bei spielen. Ich habe grafikkartentreiber und chipsatztreiber usw installiet. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß Kai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weniger Leistung

kann ich eigentlich nicht nachvollziehen , bie mir war es genau umgekehrt .

Das dxdiag , ein Windows eigenes Diagnose und Hardwareprofilprogramm , zeige mir eine besere Grafikkarte ATi x1300 statt x1250 an,
    Games die vorher nicht zu Instalieren , bzw lauffähig waren liefen nun.

bei einem blosen Instalieren der Vista DVD kann es eigentlich nicht zu einbusen kommen.In den meisten fällen sind es die zusätzlichen Programme die Instaliert werden.
    Versuche auch mal Dienste im Task Manager zu deinstalieren oder deaktivieren.Im netz findest du sicher hinweise auf die einzelnen Dienste und Ihre bedeutung

Moeglicherweise , hast Du nicht die richtigen Treiber von der Ati Site runtergeladen.

Einfach verschiedene Treiber ausprobieren .

Die erfahrung zeigt gerade bei Spielen , bedarf es einer rel. aufwendigen Installroutine, mit häufig sich aendernden parametern. Dies wiederum liegt aber an den sich wechselnden, verschiedenen Firmen.

Thema:

R60 weniger leistung nach neuinstallation windows vista

Die Seite wird geladen...

R60 weniger leistung nach neuinstallation windows vista - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  4. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...