R65 Boteez Bluetooth Problem

V

verminzer

Forum Benutzer
Guten Abend,

ich seit circa 2 Wochen im stolzen Besitz eines R65 Boteez. Heute wollte ich den internen Bluetooth adapter ausprobieren, aber er verweigerte seinen Dienst! Wenn ich nach Geräten suche, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Überprüfung der Bluetooth-Lizenz fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass das Bluetooth-Gerät angeschlossen/eingeschaltet ist und dass die Lizenz für diese Software noch gültig ist."

Ich habe versucht, Bilder auf ein Motorolla Razr V3 zu übertragen. Komischerweise kann ich mit dem Handy Bilder auf das Notebook übertragen. Oder ist es nur möglich, Verbindungen zu richtigen Bluetooth-Gerät aufzubauen und das ist die Standartmeldung, dass er keine findet?

Dazu muss ich sagen, dass ich Windows neu installiert hab, um die Festplatte zu partitionieren und davor habe ich es nicht ausprobiert.
Die Treiber habe ich von der mitgelieferten CD installiert und Windows ist auch auf dem neuesten Stand.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!
 
Das Problem hat sich von selbst gelöst und ich hoffe, ich kann denjenigen helfen, die das Problem auch irgendwann mal haben.
Samsung hat auf meine E-Mail geantwortet und mir folgendes geschrieben:

Bitte laden Sie sich den folgenden Patch herunter und installieren Sie
diesen. Auf der Website können Sie auch den genauenAblauf des Vorgangs
einsehen:

http://www.zaigen.co.kr/patch/bt.htm?SMSESSION=NO
 

Ähnliche Themen

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Bluetooth findet Maus nicht

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Asus Notebook und Windows 7

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben