R65 loses Kabel in Festplattenschacht

Diskutiere R65 loses Kabel in Festplattenschacht im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir heute mal das Fach wo die Festplatte ist angeschaut. Da hängt bei mir ein ca. 5 poliges an der Außenseite des Notebooks...

1. celle

celle Guest

Hallo,

ich habe mir heute mal das Fach wo die Festplatte ist angeschaut. Da hängt bei mir ein ca. 5 poliges an der Außenseite des Notebooks frei rum. Ist das so ok, oder für was ist das?
    Ich habe ein R65-T2300 Carrew.

tschüss

celle

Thema:

R65 loses Kabel in Festplattenschacht

Die Seite wird geladen...

R65 loses Kabel in Festplattenschacht - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  2. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...
  3. Lüfterloses Notebook

Lüfterloses Notebook: Hallo erstmal, bin schon seit längerem begeisterter Silentreader und jetzt bräuchte ich von euch eine Laptop-Empfehlung. Ich habe nicht sehr...
  4. Vaio F Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD)

Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD): Hallo zusammen, nun ist es passiert. Die Festplatte meines VPC-F13s hat den Geist aufgegeben. Nachdem ich 2010 zu dem Thema Recovery bzw. einige...
  5. Drahtloses Netzwerk... HILFE!! :(

Drahtloses Netzwerk... HILFE!! :(: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop... ich habe einen ca. 7-8 Jahre alten Acer Travelmate....? mit Betriebssystem Windows XP. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden