R70 Biosupdate 09AB

gaschue

gaschue

Forum Freak
Ich habe das oben genannte biosupdate installiert und seit dem funktionieren größtenteils meine fn tasten nicht mehr. ausserdem láuft windows xp nicht wirklich stabil.

die installation des updates hatte keine fehler oder sonstiges verursacht.
kann es sein das man evtl einen neuen chipsetdriver installieren muss.
gibt es von samsung irgendwo infos zu den updates ich habe sowas noch nicht gefunden wäre klasse wenn jemand dazu jemand mehr infos hätte.

vielen dank im voraus
hendrik
 
Hallo,

bei mir ist das gleiche.

Die vom Support meinen man soll eine Software installieren von der DVD.
Schau mal.

http://www.samsungpc.com/products/r70/r70_bios.htm

hier findest du laut dem Support die neueste Bios Version.

Das kann aber nicht sein, die Seite copyrighted 2004 ist!!! Ist doch uralt!!
Und die 9er ist auf samsung.de zu finden. ?????? Komisch

Zu Windows:
Also ich habe windows vista home basic. läuft normal.
mit seinen macken halt. eben nicht reif
 
Alles in Lot
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennnis schrieb:
Hallo?

Liest denn hier niemand unsere Hilfsanträge??

Wenn sich niemand damit auskennt dann schreibt es doch wenigstens, damit wir bescheid wissen.

Wer was weiß bitten wir herzlichst um Lösungshilfen
Es gibt einen R70 Thread, in dem Probleme mit den FN Tasten schon besprochen wurden....
 
Also die von Samsung haben geschrieben ich solle MagicKeyboard von der DVD installieren und den Chipsatztreiber installieren.
Treiber ist installiert. Software will ich nicht.

Und wenn du sagst das es mit Easy Display geht ok. Mach ich heute abend.

Was komisch ist die sagen die neueste Bios Version sei 06ab von samsungpc.com das kann aber nicht sein gell?!!
 
ipanema77 schrieb:
Es gibt einen R70 Thread, in dem Probleme mit den FN Tasten schon besprochen wurden....
Ok.
Ich habe gesehen dass hier einer Hilfe braucht und wollte helfen.

Habe nichts von einem weiteren Thread gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass unser "Mann" der hier diesen Thread aufgemacht hat mitbekommen hat dass es eine Lösung gibt und wo ist sein Danke?

Mein Danke kommt jetzt:

Danke!!!
 
Ja
Sorry aber ich habe selber kein internet und deswegen kamm noch kein danke. Also DANKE an alle die zur lösung des problems beigetragen haben. mich ärgert das aber schon das ich jetz so ne blöde software installieren soll obwohls vorher ohne ging. Naja kann wohl von uns niemand helfen. An samsung habe ich auch geschrieben allerdings kamm als antwort nur das ich keine garantie hätte und bitte die "software treiber media dvd" (genau so stands in der mail) installieren soll. Ich frage mich jetzt nur was magic keyboard für einen sinn hat.
noch mal danke an alle und ich habe die forum suche benutzt aber nichts gefunden.

ciao hendrik
 
hallo,

ich habe die easy display software installiert und es geht!!!

Vergiss den Support von Samsung. Mir hat man auch sowas erzählt wie dir.

Und wo hast du dein Notebook gekauft??

Ich habe es im Media Markt gekauft.

Für solche Sachen schickst du dein Notebook nicht ein. Wenn es mit der Software geht ist es ja gut so.
Man schickt es nur dann ein wenn an der Hardware irgendwas nicht geht (z.B. dass die FN taste kaputt ist).

Das braucht immer ewig bis man sein Gerät wieder hat.
 
Ich habe meins auch im media markt gekauft. naja gekauft nicht so wirklich ich hatte mir 2006 vor weihnachten das toshiba p100-354 gekauft aber es war inerhalb von 7 monaten 3 mal defekt. ich habe es dann getauscht gegen das r70 und bin im vergleich begeistert. toshiba ist ja marktführer bei notebooks aber was die da bei der p100 reihe gemacht hatten war echt mist. auch von der verarbeitung her ist das r70 100 mal besser. das einzige was ich vermisse ist der 17 zoll display dafür hält mein akuu jetzt aber besser.

hoffe man sieht sich noch öfters im forum
hendrik
 
Es gibt eine neue Version 10. Habe gleich die neue Firmware draufgemacht.
 
gibts eigentlich irgendwo auch mal changelogs zu den ganzen biosupdates?
 
die letzte Changelog gabs zu 07ab.
 

Ähnliche Themen

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Linux-Laptop bis 600 Euro

Toshiba Satellite A100-512

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Zurück
Oben