r70 denet oder fz21s

P

Pooky

Forum Newbie
hi

wollt mal ein paar meinungen einfangen was ich kaufen soll.

günstige preise: denet 1199 mediamarkt, vaio 1390 online

kann man von einem abraten oder is das preisleistungs verhältnis beim samsung besser? schreibt einfach was ihr meint.

danke
 
Ganz klar, bei diesem Preisrahmen Asus V1s.
Wie wäre es wenn du dich mal zu Budget und Verwendungszweckt äußerst?
 
Pooky schrieb:
hi

wollt mal ein paar meinungen einfangen was ich kaufen soll.

günstige preise: denet 1199 mediamarkt, vaio 1390 online

kann man von einem abraten oder is das preisleistungs verhältnis beim samsung besser? schreibt einfach was ihr meint.

danke
Leistungsmäßig sind beide Notebooks ja ziemlich gleich ausgestattet. Das Vaio hat eben zusätzlich ein Blue-ray-Laufwerk und das bessere Display. Beim Samsung würde mich der empfindliche Klavierlack stören.

Alexander
 
Die FZ- Serie ist in der Vergangenheit durch ihr nerviges Lüfterverhalten (ständiges auf- und abschwellen) aufgefallen. Dagegen läuft der Lüfter im Samsung R70 sehr leise und gleichmäßig und im SuperSilentMode unter Officearbeiten so gut wir gar nicht mehr. Zudem hat das Denet eine sehr schnelle und vor allem leise 250 GB Festplatte von Samsung verbaut. Dagegen hat das Sony ein Blue Ray Laufwerk und das hellere Display. Ferner ist das Samsung zwar sehr gut verarbeitet, allerdings muffelt es im Gegensatz zum FZ schon sehr nach Plastik.

Im Punkto Service würde ich allerdings ein Samsung immer einem Sony vorziehen.;)
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Zurück
Oben