homo.pecuniae
Forum Freak
Das können wir dir jetzt auch nicht sagen Wobei ich nicht annehme, das der Prozessor einen Quantensprung in der Leistung verursachen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau ! Und die meisten guten Laptops werden NIE in einen Saturn/Media Markt etc. gelangen. Die kann man nur online bestellen.smarti schrieb:naja schau mal was in den "läden" steht .. also media markt, saturn etc... das sind nun nicht grad die aktuellsten modelle
skenic2003 schrieb:Jawoll, endlich das NB genau wie ich es haben will, zumindest bis auf die Display-Auflösung, aber damit habe ich mich längst abgefunden...
Ich hatte mich schon fast darauf eingestellt, dass ich ein Devin kaufe, aber wenn ich dieses hier erst danach gesehen hätte, hätte ich mich sowas von geärgert...
Mein Kauf ist gerettet, das Ding wird in den nächsten Tagen bestellt...
tt711 schrieb:tja ich bin einer der verärgerten,die sich ein tag vor dem erscheinen des despina das devin gekauft haben!
ich finde es eine frechheit von seiten samsung,dass die kunden über sowas vorher nicht informiert werden,somit gweinnen die natrülich keine weiteren kunden!
ich hab mich aber mittlerweile damit abgefunden mit meinem devin und bin auch sehr zufrieden mit dem notebook....eine webcam habe ich an meinem pc,die kann ich notweise auch am laptop benutzen kann und ein bluetooth usb stick kostet jetzt auch nicht die welt!
abzuwarten ist der neue etwas schnellere prozessor und die+2 mb cache,was die im enddefekt ausmachen werden..warten wir einfach mal die ersten vergleichstest ab!
hatte auch zuerst vor mein devin beim Medi markt zurückzugeben,aber 125 € unterschied sind doch ne menge holz!
man muss sich wohldamit abfinden,dass die technik nicht einzuholen ist!
skenic2003 schrieb:[...]dann haben viele, die die Leistung benötigen, sich mit was schlechterem abgefunden oder einen anderen Hersteller gewählt... Wenn Samsung das früher sagen würde, könnten diejenigen ja einfach auf das NB warten, aber so weiß keiner, wann was kommt...