R70 Despina mit T7300

Daniel01 schrieb:
mal ne frage:

da steht das "Bitte beachten: Das Notebook verfügt über keinen X-Dock Port."

Was heißt das?

Das bedeutet, dass es keine Docking Station dafür gibt.
 
dhoobi schrieb:
soo...ebenfalls bestellbestätigung erhalten:)
hab allerdings per nachname bestellt, weshalb ich es wohl nach skenic2003 erhalten werde. freu mich schon soooo:) ich hab jetz n dreviertel jahr gewartet, dass n notebook kommt, was mir taugt...das is es!
bin zwar mal gespannt, was die neuen dells dann in sich haben, aber soviel mehr wirds nicht sein. und verarbeitungstechnisch is samsung eh vorne! man ich will das teil jetz haben:) :D

mfg
naja, wer weiß... wenn das Geld heute Abend überwiesen wird, ist es, wenn ich pech habe, erst übermorgen da, weil man kann ja nie wissen... und dann könnte das auch schon wieder knapp werden mit dem vor dir bekommen...

Ich bin ja schon gespannt auf den Test bei notebookcheck.com oder anderen, wo man sehen kann, wie viel die Mehrleistung denn wirklich bringt... selbst, wenns nichts bringen sollte, ich fühle mich wohl in dem wissen, dass ich 2x 2GHZ habe... außerdem Webcam und Bluetooth, das ist ja was..
 
klaus89 schrieb:
Moin Leute,

weil mein Laptop(toshiba m30x) den Geist aufgegeben hat (display kaputt) will ich mir ebenfalls ein neues Notebook zulegen. Das brandneue despina hats mir ehrlich gesagt auch sehr angetan :) . jetzt meine Frage: weiß hier jemand wann dieses notebook im handel zu bekommen ist (ohne studentenausweis) und ob das vorgängermodell (despina) danach günstiger zu haben sein wird als vorher.

Außerdem möchte ich euch fragen, ob man das Display von meinem alten notebook einfach abschrauben und durch ein andres ersetzen kann(ich werde dann möglicherweise ein defektes für wenig geld kaufen bei dem noch das display funktioniert, um den alten laptop trotzdem weiterhin zu benutzen).
Also generelle Frage an euch ob sowas überhaupt möglich ist.
Schonmal Danke für eure Antworten

mfg klaus


sau feine sache ich hol mir ihn wahrscheinlich auch in den nächsten tagen/wochen.
hat niemand eine antwort auf meine frage von heute mittag?

mfg klaus
 
:D das ist eine "Station", wo du dein Laptop andocken kannst, und damit kannst du den Laptop sozusage zum Desktop PC machen, d.h. du siehst die sachen anstatt auf deinem Notebook auf dem Bildschirm... :D (Vielleicht nicht so verständlich, kann ja mal jemand anders probieren das zu erklären ich find irgendwie nicht gerade die richtigen worte dafür:D)

@ Chrigu: Weisst du inzwischen den Preis, wie er bei notebook.de stehen wird oder auch die Lieferkosten für die Schweiz?


Barego
 
@ barego

Jep, habe die Auftragsbestätigung erhalten, der gesamte Preis inkl. Versand (50 Euro) und Porto, aber ohne MWST beträgt 1183.61 EUR.

Cheers Chrigu
 
Im ernst??? Das ist ja billiger als das Devina bei studentbook :confused: wie viel würde dann da das devina bei notebook.de kosten?

edit: habe gerade bei notebook.de gelesen:
1349.00 EUR (inkl. MwSt.)
1133.61 EUR (exkl. MwSt.)


Hast du das abgeklärt? muss man da keine mehrwertssteuer zahlen als Schweizer? :eek: Wär ja ech voll der Hammer!!!:cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, weil dieser Shop direkt in die Schweiz liefert, fallen die MWST weg. Eventuell müssen wirs dann in der Schweiz verzollen zu einem geringen Tarif. Aber ich denke dies sollte keine Probleme geben! :) ;) Die Kosten für den Transport sind so hoch, da es relativ viel Aufwand gibt, in ein nicht EU-Land zu liefern wie die Schweiz, gemäss Geschäftsinhaber von notebook-shop.de.

Ich habe die Auftragsbestätigung schriftlich mit diesem Betrag! Keine Angst ist alle im Lot! :D :D
 
Cooool:D Die Kosten beim Zoll würden also uns zu Lasten fallen? Wie fiel wäre das etwa?

andere Frage: hast du jetzt mit Schweizer oder Deutscher Tastatur bestellt? Im Anhang sind die Unterschiede sichtbar...
 

Anhänge

  • 800px-KB_Swiss_svg.png
    800px-KB_Swiss_svg.png
    30 KB · Aufrufe: 145
  • 800px-KB_Germany_svg.png
    800px-KB_Germany_svg.png
    27,7 KB · Aufrufe: 134
Keine Ahnung, aber nicht so veil. Keine Angst, das kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich hatte schon Ware aus der USA bestellt, die auch mit UPS geliefert wurden, und da musste ich nichts verzollen! Also und die Ware von Notebook-shop kommt auch per UPS. No Pain :D

Ich habe die Deutsche Tastatur! Ich denke das sollte kein Problem sein. Im Windows kann man ja anschliessend umstellen auf CH, Deutsch! Es gibt keine Schweizer Tastatur, dies ist ein Fehler im Online-Shop gemäss Geschäftsführer. :D Hat er mir alles in knapp fünf Minuten erklärt am Telefon! :D
 
Aha ok... Hab ich mir noch gedacht, ist ein bisschen komisch:D Kannst du mir evtl. mal das Mail weiterleiten das du von notebook.de bekommen hast?
 
Samsung R70 Dilana - ist das bei www.notebook.de ein Tippfehler oder noch ein neues Book? Steht links oben bei Aktuelle Angebote - habs auch schon gerade per Mail angefragt, sobald ich Antwort habe stell ich sie hier rein.
 
Welches Mail, du weisst ja alles!? Ausserdem bin ich jetzt weg, gehe noch ein Bierchen trinken. :D


Cheers and good Night.

Chris
 
Ok... Prosit... Wäre nur damit ich mir auch wirklich sicher bin (nichts gegen dich oder so^^)
 
@ schwim:
1. ich hab das angebot nirgends gesehen
2. Ich tippe auf einen Tippfehler, wenn das notebook trotzdem irgendwo wäre (super satz^^), da es sicher nicht zuerst bei notebook.de rauskommen würde sondern bei studentbook.de (offizieller samsung-studenten-shop)... Das wärs ja jetzt wohl noch...

edit: habs doch gefunden... ist aber eindeutig das despina gemeint... (ist mit heute datiert...)
 
hat das NB schon wer? Wenns wer hat, könntest du bitte einige selbstgemachte bilder hochladen (auf verkauffotos sind alles besser aus) und vielleicht den Leistungsindex online stellen? Wäre echt nett-DANKE!!!!!
 
Ja.. da hätt ich auch nichts dagegen:D aber ich glaub bis die ersten ihr Despina bekommen dauerts noch ca. 2-5 tage...
 
Barego schrieb:
Ja.. da hätt ich auch nichts dagegen:D aber ich glaub bis die ersten ihr Despina bekommen dauerts noch ca. 2-5 tage...

die werden wir wohl auch noch schaffen!;)
 
Ich kanns mir direkt in Darmstadt abholen...
ist ja grad um die Ecke........:D :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Lenovo Laptop max 1000€

MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?

Samsung r70 startet nicht mehr

Zurück
Oben