homo.pecuniae
Forum Freak
Daniel01 schrieb:mal ne frage:
da steht das "Bitte beachten: Das Notebook verfügt über keinen X-Dock Port."
Was heißt das?
Das bedeutet, dass es keine Docking Station dafür gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel01 schrieb:mal ne frage:
da steht das "Bitte beachten: Das Notebook verfügt über keinen X-Dock Port."
Was heißt das?
naja, wer weiß... wenn das Geld heute Abend überwiesen wird, ist es, wenn ich pech habe, erst übermorgen da, weil man kann ja nie wissen... und dann könnte das auch schon wieder knapp werden mit dem vor dir bekommen...dhoobi schrieb:soo...ebenfalls bestellbestätigung erhalten
hab allerdings per nachname bestellt, weshalb ich es wohl nach skenic2003 erhalten werde. freu mich schon soooo ich hab jetz n dreviertel jahr gewartet, dass n notebook kommt, was mir taugt...das is es!
bin zwar mal gespannt, was die neuen dells dann in sich haben, aber soviel mehr wirds nicht sein. und verarbeitungstechnisch is samsung eh vorne! man ich will das teil jetz haben
mfg
klaus89 schrieb:Moin Leute,
weil mein Laptop(toshiba m30x) den Geist aufgegeben hat (display kaputt) will ich mir ebenfalls ein neues Notebook zulegen. Das brandneue despina hats mir ehrlich gesagt auch sehr angetan . jetzt meine Frage: weiß hier jemand wann dieses notebook im handel zu bekommen ist (ohne studentenausweis) und ob das vorgängermodell (despina) danach günstiger zu haben sein wird als vorher.
Außerdem möchte ich euch fragen, ob man das Display von meinem alten notebook einfach abschrauben und durch ein andres ersetzen kann(ich werde dann möglicherweise ein defektes für wenig geld kaufen bei dem noch das display funktioniert, um den alten laptop trotzdem weiterhin zu benutzen).
Also generelle Frage an euch ob sowas überhaupt möglich ist.
Schonmal Danke für eure Antworten
mfg klaus
homo.pecuniae schrieb:Das bedeutet, dass es keine Docking Station dafür gibt.
Barego schrieb:Ja.. da hätt ich auch nichts dagegen aber ich glaub bis die ersten ihr Despina bekommen dauerts noch ca. 2-5 tage...