R70 Despina mit T7300

dat finde ich jetzt aber echt krass....hab mir gestern erst den R70 Devin geholt und einen tag später kommt der Despina mit Bluetooth,einem schnellerem prozessor und 200 gb festplatte und integriertem Webcam raus....

ich glaub ich könnt mich jetzt schwarz ärgern!!!!!!!!!!!!!!!
 
tt711 schrieb:
einen tag später kommt der Despina mit Bluetooth,einem schnellerem prozessor und 200 gb festplatte und integriertem Webcam raus....

Bei Samsung steht darüber noch überhaupt nix. Habe studentbook mal ne Anfrage geschickt...
 
Ich war gestern drauf und dran mir das Acer 5920 zu kaufen. Da aber die ersten Berichte zeigen, dass das Acer wohl ziemlich heiß wird und die Benchmarks für die Konfiguration unterdurchschnittlich sind, hatte ich gestern abend beschlossen, doch noch etwas länger zu warten.
Nun ja, das R70-Despina ist eg. genau das, was ich mir so vorstelle ;)

Man darf aber trotzdem nicht vergessen, dass es 125€ mehr kostet als das Devin.
Dafür bekommt man halt: Cam, BT, T7300 + 40GB mehr
 
tt711 schrieb:
dat finde ich jetzt aber echt krass....hab mir gestern erst den R70 Devin geholt und einen tag später kommt der Despina mit Bluetooth,einem schnellerem prozessor und 200 gb festplatte und integriertem Webcam raus....

ich glaub ich könnt mich jetzt schwarz ärgern!!!!!!!!!!!!!!!


Öhm...2 Wochen Rückgaberecht? :)
 
Habe auch mal bei studentbook.de wegen des Datenblattes angefragt (sofern es überhaupt schon eins gibt). Sobald sich etwas tut, können wir es ja hier posten.

Wenn das R70-Despina ne 8600GT hätte, wäre es eg. perfekt :D
 
hoerndl schrieb:
Öhm...2 Wochen Rückgaberecht? :)


vielleicht werde ich auch davon gebrauch machen..setze einfach mein r70 devin in die ausgangssituation und muss dann och bei media makrt ne ausrede finden ;)

obwohl ich eigentlich recht zufriden bin mit dem r70 devin und 125 € sind ja auch noch ne menge geld
 
Hmm... Hat die Devin Version nicht auch eine Webcam?! Oder seh ich da Geister am oberen Rand des Bildes...?!
Was bringt die Bluetooth-Verbindung genau? Um mit Handys etc. zu synchronisieren oder was?

Barego
 
Laut Datenblatt hat das Devin keine Webcam.

Bluetooth bringt Dir eigentlich nur was, wenn du schon solche komponenten Dein Eigen nennst. Handys, Mäuse usw. Kabellose Datenübertragung halt.
 
woosh schrieb:
Habe auch mal bei studentbook.de wegen des Datenblattes angefragt (sofern es überhaupt schon eins gibt). Sobald sich etwas tut, können wir es ja hier posten.

Wenn das R70-Despina ne 8600GT hätte, wäre es eg. perfekt :D

Online steht was von 256MB 8600GS
 
Jo stimmt schon, aber die Tatsache, dass es noch kein offizielles Datenblatt gibt, lässt ja auch Raum für Spekulationen.
Schon vor der Veröffentlichung des Devin wurde ja schon über eine verbesserte Variante mit T7300, 200GB und besserem Display gemunkelt... Vll bekommen wir ja im Despina noch ein 1440 oder 1680er Display :)
Die GT steht zwar nicht zur Debatte, wäre aber natürlich nicht vekehrt :)
 
Wenn der bei Studentbook schon online (unbestätigt), aber online steht... was kann man den erwarten wann er dann eventuell endgültig in die Läden kommt und wieviel er dann kosten würde... (außerhalb con studentbook)

Ich war grad druaf und dran mir den Devin zu holen... aber mal sehen ;)
 
Moni91 schrieb:
Wenn der bei Studentbook schon online (unbestätigt), aber online steht... was kann man den erwarten wann er dann eventuell endgültig in die Läden kommt und wieviel er dann kosten würde... (außerhalb con studentbook)

Ich war grad druaf und dran mir den Devin zu holen... aber mal sehen ;)

Das Devin kostet im MM ca 50 Euro mehr. Also denke ich mal so zwischen 50 und 100 Euro...irgendwie sowas.
 
homo.pecuniae schrieb:
Das Devin kostet im MM ca 50 Euro mehr. Also denke ich mal so zwischen 50 und 100 Euro...irgendwie sowas.


Und wann schätzt ihr das der dann rauskommt...?
Also in die Läden...
 
so wie ich das sehe, ist das Ding bei studentbook.de lieferbar, also zumindest ist das Bestellformular schon aktualisiert...

Denke dass es ein MM dann auch bald bekommen sollte.
 
Hallo
Kurze frage:
Ist der Preisunterschied von 125€ zwischen dem Devin und dem Despina gerechtfertigt????
Würde mich nur ma so interessieren...
Mfg. 9999
 
@woosh: Danke.

@9999: Das würd mich auch interessieren...weil ich mir ja sowiso einen kaufe...und wenn es sich rentieren würde...hmm
 
In meinen Augen bekommt man für die 125€ sinnvolle Ergänzungen, wie z.B. den 4MB Cache Prozessor, Webcam und BT..
Die 40GB mehr Festplatte sind in einem Notebook eg nicht unbedingt notwendig...
Wenn man also für die oben genannten Änderungen 125€ ausgeben möchte, ist das durchaus sinnvoll, ob 125€ dafür gerechtfertigt sind ist eine andere Frage, da man nur schwer die Einzelkomponenten aufaddieren kann. Schließlich kann man eine integrierte Webcam nicht mit einer externen von Firma XY für 20€ vergleichen.
Fazit: Ich würds bezahlen, da die Webcam für Skype praktisch ist, ich per BT mein Handy ansprechen kann und einfach mehr Optionen habe ;)
 
also ihr bringt mich echt zm verzweifeln...so langsam weiss ih echt nicht mehr,ob ich meinen devin morgen zurück bringen soll und auf den warten soll... :confused: :mad:
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Lenovo Laptop max 1000€

MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?

Samsung r70 startet nicht mehr

Zurück
Oben