R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme

Diskutiere R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen! Seit Ende 2007 glücklicher Besitzer eines R70 Despina und nun zickt´s. Seit Anbeginn nutze ich fleißig meinen HDMI Output auf...

1. #1 nexussix, 26.03.2009
    nexussix

nexussix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen!

Seit Ende 2007 glücklicher Besitzer eines R70 Despina und nun zickt´s.
    Seit Anbeginn nutze ich fleißig meinen HDMI Output auf meinen Philips LCD.
    Lief alles Prima, Bild genial wie auch der Ton doch seit einer Woche meint HDMI-TON nur noch willkürlich seinen Dienst verrichten zu müssen. Bild nach wie vor Prima.

Habe Nvidia, Realtek Treiber aktualisiert, danach alles wieder runter und eben alle Treiber von der Samsung Website genommen wie auch das System auf Wiederherstellung gesetzt, ohne Erfolg.

Einmal lief wieder alles nachdem ich K.Lite.Codec neu aufgespielt habe und zuvor CCleaner die Registry habe reinigen lassen. Hatte mich schon gefreut das Problem allein gelöst zu haben doch Pustekuchen.

Mittlerweile habe ich folgende Entdeckung machen können:
    Unter Nvidia Systemsteuerung->Signal oder HD Format- ändern findet dieses Programm nur ein DVI Anschluss!!! WO IS DENN DES HDMI HIN???

Ich weiß so langsam nicht mehr weiter und hoffe hier sehr auf eure Mithilfe!
    Vielen Dank im voraus für eure Erfahrungen, Tipps oder gar Lösungen-
    NEXUS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bin jetz nich so der ***** was externe Monitore angeht, aber was macht denn, Windows wenn Du den Monitor an bzw abschließt , rührt sich den nicht der Geräte Manager oder die Anzeige "neue hardware entdeckt" ?

Wenn nicht musst Du eventuel das HDMI selbst nue Instalieren.

Gruß maz3

Thema:

R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme

Die Seite wird geladen...

R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...