R70 Despina TV-Out Optionen
Diskutiere R70 Despina TV-Out Optionen im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ein Freund von mir sucht ein neues Notebook und aus verschiedenen Gründen halte ich das im Thread-Titel genannte für genau das richtige...
Thema:
R70 Despina TV-Out Optionen
Die Seite wird geladen...
-
R70 Despina TV-Out Optionen - Ähnliche Themen
-
R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??
R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht... -
R70 Despina und SATAII
R70 Despina und SATAII: Hallo zusammen, kann es sein, das der Chipsatz des Despina auch einen Übertrgungsmodus in SATA 300 unterstützt ? Will mir eine neue Platte... -
R70 Despina und Windows 7
R70 Despina und Windows 7: Hallo Gemeinschaft, ich habe heute Win7 auf mein R70 Despina installiert. Soweit Funktioniert scheinbar auch der Großteil ohne zusätzliche... -
Temperatur Wertte Samsung R70 Despina
Temperatur Wertte Samsung R70 Despina: Hallo, nachdem ich das Problem mit dem defekten Grafikkchip hatte und nun die hauptplatine gewechselt wurde habe ich mit dem Programm CPUID mal... -
Samsung R70 Despina
Samsung R70 Despina: Hallo Samsungfreunde, ich habe eine kleine Frage bezüglich des im R70 Despina eingeauten ICH8M Controllers. Unter XP prof. ist mir...