R70 Despina und Windows 7

Q

quadolli

Forum Newbie
Hallo Gemeinschaft,

ich habe heute Win7 auf mein R70 Despina installiert. Soweit Funktioniert scheinbar auch der Großteil ohne zusätzliche Treiber.
Nvidia Graka habe ich Treiber gezogen, ist okay. Im Gerätemanager sind jetzt noch zwei Basisgeräte mit einem gelben Ausrufezeichen. Ich hab schon ein paar mal alles nachgesehen und weis nicht um welche fehlenden Treiber es sich handeln könnte.
Anfangs waren es drei Ausrufezeichen, nach einem Windows update sind es nur noch die zwei unbekannten Geräte.

Weis jemand, was es sein könnte ?

Gruß
Olli
 
Kamera?! Gehe mal auf die Samsung Seite - Und lade Dir die Treiber runter.
 
ich hab die Kameratreiber runtergaladen, allerdings die Vista Treiber da es keine seven Treiber gibt.

Hat aber auch nicht geholfen. Ich vermute das fürs Mainboard die Treiber niht richtig sind !

Soweit läuft ja das Notebook auch, ich hasse allerdings so gelbe Fragezeichen.

Kann mann für Win7 generell die Vistatreiber verwenden wenn es keine für Win7 gibt, oder ist das nur ein Versuch diese zu nutzen ?

Olli
 
Vielleicht musst Du Dich noch etwas gedulden. Vor einer Woche erst wurden Win7 Treiber von Samsung für mein Laptop bereitgestellt.
 
Ich habe heute noch ein bisschen genauer geforscht und siehe da, es war der Ricoh Card reader. Die von Windows 7 verwendete Software hat zwar einen neueren Stand, scheint aber nicht mit dem verbauten Adapter zu Funtionieren. Hab auf der Samsung Homepage den VISTA Treiber geladen und jetzt sind alle Ausrufezeichen weg.

Gruß
Olli
 
Ich habe heute noch ein bisschen genauer geforscht und siehe da, es war der Ricoh Card reader. Die von Windows 7 verwendete Software hat zwar einen neueren Stand, scheint aber nicht mit dem verbauten Adapter zu Funtionieren. Hab auf der Samsung Homepage den VISTA Treiber geladen und jetzt sind alle Ausrufezeichen weg.

Gruß
Olli

Hallo zusammen!

Ich hab auch ein Samsung R70 T7300 Despina und seit ich Windows 7 installiert hab funktioniert der RICOH Card-Reader nicht mehr! :mad:
Hab schon die Treiber für Vista und XP von der Samsung Seite ausprobiert, aber das Gerät funktioniert nicht!
Im Geräte Manager ist ein Gelbes Dreieck davor und als Fehlermeldung wird
Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
angezeigt.
Was kann das sein bzw. wie kann ich es beheben???
Hoffe auf schnelle Hilfe, weil ich den Leser sringend bräuchte!!!

DANKE schonmal!
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Probleme mit ASUS X72Vseries M70VN und Win 7

Vaio FW Windows 7 - notwendigste(!) Sony Software

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Studio 1737 - Windows 7 - Probleme mit WLAN

Zurück
Oben