R70 Despina, WinXP installen, Recovery-Daten auf versteckter Partition

D

daily

Forum Benutzer
Servus zusammen,

hab seit heute das im Betreff genannte Notebook und Vista geht mir bereits auf die E... Nun wollte ich XP installieren. Das bekomm ich auch hin, k.P. Allerdings bevor ich das tue hätte ich gerne eine Frage beantwortet. Und zwar:

Das Book legt ja auf ner versteckten Partition irgendwelche Recovery-Daten ab die wohl dazu nötig sind das Book wieder in den Ursprungszustand bringen zu können. Gleichzeitig habe ich eine Recovery-CD. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Daten auf dieser Partition wirklich brauche!? Ansich würd ich die Partition nämlich schon gerne killen weil ich ungern Speicher in dieser Größenordnung verschenke.

Greetz Daily

Edit: Effektiv will ich eigentlich nur wissen ob ich das Book mit der beiliegenden Recovery-DVD auf den Auslieferzustand bekomme oder ob das nur zusammen mit der Recovery-Partition geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
daily schrieb:
Edit: Effektiv will ich eigentlich nur wissen ob ich das Book mit der beiliegenden Recovery-DVD auf den Auslieferzustand bekomme oder ob das nur zusammen mit der Recovery-Partition geht.

Servus daily! Du bekommst das Book wieder in den Auslieferungszustand zurück. Gerätetreiber und Programme musst du dann allerdings von der System Software Media CD nachinstallieren.

Siehe auch Seite 34-36 im Samsung Recovery Solution II Handbuch.

Gruss tamar
 
mich würde auch mal intressieren ob man Win xp einfach auf diesem Laptop installieren kann. Erst vielleicht in einem Jahr oder so Win Vista... kann man das dann noch ??
 
Du kannst installieren was Du willst. Die Treiber für beide Systeme liegen fein säuberlich auf der Samsungpc.com Homepage
 
Und von Vista ist eine Vollverrsion dabei, die man jederzeit installieren kann..?
 
bluesea schrieb:
Du kannst installieren was Du willst. Die Treiber für beide Systeme liegen fein säuberlich auf der Samsungpc.com Homepage

Fein säuberlich in der Tat. Aber hat jemand eine Idee was einen Bluetooth Treiber 75MB gross werden lässt?

Die gezipten Treiber für Windows XP sind addiert 350MB gross - Kommt mir etwas seltsam vor..

Edit: Der chipsatztreiber kommt übrigens auch auf stolze 75MB - allerdings nur weil die 75MB zipdatei des bluetooth treibers mit in dieses archiv gerutscht ist... der chipsatztreiber an sich hat nur ca 2MB. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben