r70 energiemanagement fehler

Diskutiere r70 energiemanagement fehler im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo! ich hab seit 4 wochen das r70 denet und bin vollends zufrieden. es gibt ja die funktion wo man den modus mit FN + F8 umstellt (speed,...

1. #1 snapper, 09.11.2007
    snapper

snapper Guest

hallo!

ich hab seit 4 wochen das r70 denet und bin vollends zufrieden.
    es gibt ja die funktion wo man den modus mit FN + F8 umstellt (speed, normal, silent). wenn man das macht stellen die samsung programme gleichzeitig den vista energieplan um (jeweils höchstleistung, sparplan oder "optimierter samsung").
    seit wenigen tagen klappt das bei mir nur noch eingeschränkt: bei wechsel in speed oder silentmode klappt die umstellung, will ich in den normal mode gehen bleibt der energieplan so wie vorher.
    bis vor ein paar tagen hat es geklappt, hab nur ein firefox und ein acrobat update eingespielt. samsung support hat mir gesagt, ich soll den battery und den speedupmanager neu installieren --> kein ergebnis. die empfehlung neu zu installieren, ist für mich nur die ultima ratio.

was kann ich tun?

lg snapper

Thema:

r70 energiemanagement fehler

Die Seite wird geladen...

r70 energiemanagement fehler - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration"

Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration": Nach der Installation eines neuen Lenovo ThinkPad E595 (AMD Ryzen 5 3500U) mit allen Windows 10-Upgrades und -Updates sowie aktualisierten...
  2. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  3. Grafik Fehler nach Standby Zuklappen

Grafik Fehler nach Standby Zuklappen: Guten Tag, seit einer Woche hat mein Aleinware 13 r2 einen Grafikfehler nachdem ich ihn zuklappe und wieder aufklappe. Das ganze Bild ist lauter...
  4. Grafikkartenfehler Code 43

Grafikkartenfehler Code 43: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber. Ich habe einen Asus Aspire 7250g Ich habe die AMD Radeon HD 6470 M Grafikkarte im Laptop...
  5. GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation

GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation: Beim Versuch, den Treiber für Intel chipsatz zu installieren, kommt gleich zu Anfang die Meldung "kann CSVer.dll nicht kopieren", obwohl es im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden