R70 Erscheinungsdatum

J

Jeka

Forum Freak
Weiß jemand von euch das voraussichtliche Erscheinungsdatum des R70?

Ich habe 8. Mai, Ende Mai aber auch Anfang Juni gelesen. :confused:
 
Ich hab aus reiner langeweile mal bei studentbook.de vorbei geschaut und bin auf das R70, wie auch Q45 gestoßen. Dort sollen beide ab 10. Mai lieferbar sein...
 
Das sind ja tolle Nachrichten!!

Jetzt fang ich an die Tage zu zählen!

Bei Studenbook steht leider nur die R70 Version mit 1280x800 es wird laut Samsung aber auch eine mit 1650x... geben. Ich hoffe die gibt es dann wirklich;)
 
Iceman2212 schrieb:
Das sind ja tolle Nachrichten!!

Jetzt fang ich an die Tage zu zählen!

Bei Studenbook steht leider nur die R70 Version mit 1280x800 es wird laut Samsung aber auch eine mit 1650x... geben. Ich hoffe die gibt es dann wirklich;)
Hoffe ich auch. Denke, das die Studentbook Infos sich auf das Einsteigermodell beziehen.
 
Hy,


hast du eine Vermutug wie teuer dann das 1650 Modell werden wird??
 
Iceman2212 schrieb:
Hy,


hast du eine Vermutug wie teuer dann das 1650 Modell werden wird??

Die R-70 Preisinfos habe ich aus dem Cebit-Samsung Thread, da hat einer bei Samsung direkt nachgefragt. Da gingen die Preise bei ~1900 Eur los. Und das war wohl für die 1650er.

Ich denke wir werden uns wg. genauen Details bis Anfang Mai gedulden müssen, so lange Intel den Santa Rosa noch nicht rausgegeben hat, gibts von Samsung sicher keine genauen Infos über die neuen NBs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mir aber einer;)

Heute Nachmittag habe ich noch auf Samsung com gescahut ob schon was zum R 70 steht aber nichts gefunden und jetzt kommst du mir damit, das ist super!:D
 
ipanema77 schrieb:
Hier noch ein interessanter link von der Samsung HP:
http://www.samsung.com/download/Model_Select.aspx?type=Computer&typecode=11&subtype=Notebook&subtypecode=1102&model=NP-R70&filetype=UM&language=

Langsam wirds ernst, Treiber, Handbuch etc. für das R70 sind schon da :)

Nabend!

In der selben Ecke wo Du diesen Link vom R70 gefunden hast taucht auch eine Modellbezeichnung X12 auf. Kann es sein das sich dabei um den Nachfolger des X11 mit Santa Rosa handelt? Oder sind diese Bezeichnungen in dieser Hinsicht nicht logisch?
 
jagger schrieb:
Nabend!

In der selben Ecke wo Du diesen Link vom R70 gefunden hast taucht auch eine Modellbezeichnung X12 auf. Kann es sein das sich dabei um den Nachfolger des X11 mit Santa Rosa handelt? Oder sind diese Bezeichnungen in dieser Hinsicht nicht logisch?
Nach einem Check hier: http://www.samsung.com/download/Model_Select.aspx?type=Computer&typecode=11&subtype=Notebook&subtypecode=1102&model=NP-X12&filetype=UM&language=
glaube ich eher. dass es sich beim X12 um eine Asien/China-Version handelt. Die Treiber sind auch alle nur für XP. Also wohl auch kein Santa Rosa. Google spuckt bei "Samsung X12" nicht wirklich viel aus.
 
Ich habe mal die Produktspezifikationen des R70 aus dem .pdf file ausgeschnitten kann sie hier leider nicht hochladen weil das .jpg 190kb groß ist :(
 
Das glaube ich auch!!

Das Fieber haben wir wohl wirklich beide!:D
 
die sollein einfach nur bessere grakas in ihre 14/12" einbauen und der sata rosa kann mir gestohlen bleiben ^.^ - aber ich bin auch mal gespannt - weiß jemand was über die performance vom 965? soll ja im q45 drin sein.
 
smarti schrieb:
die sollein einfach nur bessere grakas in ihre 14/12" einbauen und der sata rosa kann mir gestohlen bleiben ^.^ - aber ich bin auch mal gespannt - weiß jemand was über die performance vom 965? soll ja im q45 drin sein.

www.gamestar.de
 
Was ich etwas merkwürdig finde ist:
auf studentbook.de wird das R70 mit einem voraussichtlichen Preis von 1.099 Euro gehandelt, aber die Komponenten sprechen doch irgendwie eine andere Sprache oder? Ich denke mal eher, dass das Ding so um die 1.500 mindestens liegen sollte.
 

Ähnliche Themen

Mit AD103 statt AD102: Nvidia soll die „GeForce RTX 4090“ ins Notebook bringen

Precision Serie Precision 5530 Akku wird nicht geladen AC Adapter not installed

LG GRAM 17Z90P-G.AA89G Notebook

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

17“: Dell XPS 17 vs. Precision 5750

Zurück
Oben