R70 Erscheinungsdatum

Jeka schrieb:
Kann man den Chip mit Robson Flash Memory nachrüsten?

Wieso willst du das so unbedingt? Die paar Sekunden beim Hochfahren und die paar ms beim Programmstart...
 
keine Ahnung ehrlich gesagt! Aber für mich war das keine Kriterium ob man den Chip nachrüsten kann. ich hatte diesen threat verfolgt aber für mich ist das nicht ausschlaggebend für den Kauf gewesen.
Auch Bluetooth nicht weil ich es nicht gebrauchen würde oder zumindest würde ich es mit einem Stick wenn dann nachrüsten.

daher.........

Gruß
 
Übrigens ist das Book bei MediaOnline.de und bei Amazon.de für 1199 EUR erhältlich
 
Macht doch einen sehr guten Eindruck. Mich würde interessieren wie sich der neue n-Chip von Intel im Praxistest schlägt.

Preis/Leistung/Design scheinen bei Samsung mal wieder voll zu stimmen.
Obwohl schon etwas vom Thinkpad abgeschaute Farbwahl (....wegduck ;)

mfg ferrari987
 
Samsung R70 und Intel Turbo Memory

Ist beim Samsung R70 Intel Turbo Memory dabei?
 
höhere Auflösung???

...weiß vielleicht jemand ob vom R70 noch eine Variante mit höherer Auflösung (ich denke da in Richtung 1680x1050 Pixel) folgen wird?
 
Auf dem Datenblatt gibt es die Bezeichung R71. Möglicherweise wird das eine verbesserte Version des R70.
 
ipanema77 schrieb:
Ja, die wird es geben. Nur wann ist die Frage.
Zur technischen Ausstattung der neuen Santa Rosa NBs von Samsung:
http://presse.samsung.de/upload/dokumente/200705014_TD-Intel_Santa_Rosa.pdf


Cool!

In dem Ding steht beim R70, dasses ne' Webcam hat!
Und das es es mit 200GB geben wird, also muss es ja noch andere Versionen geben, auch steht da WSXGA+, denke mal, das ist die höhere Auflösung...

Ich weiß, wenn ich diese Frage stelle, können alle nur spekulieren, aber viele von euch haben ja bestimmt schon bei anderen Modellen so verfolgt, wann verschiedene Versionen rauskamen...
Nun meine Frage: Kann ich darauf hoffen, dass das R70 so bis Mitte Juli in einer besseren Version verfügbar ist? (200GB, T7300)?
Weil dann spätestens muss ich ein NB kaufen... ;)
Vielleicht könnt ihr mir ja hoffnung machen, weil ihr wisst, wie lange es bei anderen Modellen gedauert hat, bis mehrere Versionen rauskamen etc...


C'Ya, skenic2003
 
Hm es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass das R71 bis 1. Juni rauskommt, oder? :mad:
 
mitte Juli würd mir schon reichen... :p
Aber vielleicht kommts auch erst Ende 2007, dann müsst ich mich nach was anderem umsehen, was ich eigentlich nicht will!
 
Jeka schrieb:
Hm es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass das R71 bis 1. Juni rauskommt, oder? :mad:
Wohl leider ja, ist unwahrscheinlich....
Hast Du schon mal Samsung deswegen kontaktiert ?
Evtl. wissen die mehr.
 
ipanema77 schrieb:
Wohl leider ja, ist unwahrscheinlich....
Hast Du schon mal Samsung deswegen kontaktiert ?
Evtl. wissen die mehr.

Naja da bekommt man immer nur Standartantworten wie man soll den Markt beobachten :rolleyes:
 
Jeka schrieb:
Naja da bekommt man immer nur Standartantworten wie man soll den Markt beobachten :rolleyes:
Dann frag mal bei Studentbook.de nach.
Die sind immer mit die ersten, die Samsung Infos bekommen,
da sie, wie ich hier mal gelesen habe, sehr engen Kontakt zu Samsung
pflegen. (Ob sie das R71 auch verkaufen werden ist eine andere Frage)
 
hab mal bei Studentbook nachgefragt... -> Nix!
Die wissen auch nichts, sagen sie
 
Hab' gestern auch eine E-Mail an Studentbook geschickt.

Antowrt:

Bisher liegen uns noch keine Informationen zu zukünftig erscheinenden Samsung-Notebooks vor. Sobald wir eine Nachricht von Samsung erhalten, werden wir dies umgehend auf der Webseite bekannt geben. Ich nehme aber an, dass nicht vor Mitte bis Ende Juni neue Notebooks erscheinen werden.
 
hey leute, wie schlecht ist die Geforce 8600 GS denn wirklich? Ist das wirklich so schlimm? Ist die schlechter als ne 7600er bzw 7700er? Also ne High-endkarte brauche ich auch garnicht in meinem Notebook, aber so mittelklasse sollte es schon sein. Ich möchte wissen, ob das Notebook mit der GK 1200€ Wert ist. Natürlich kann ich mir ne High-end Karte in meinem Notebook kaufen - das kostet dann aber auch 1500€ und mehr.

Denn beim Test von Notebookcheck wurde sie nicht als schlecht abgestempelt und vom Notebook wurde gesagt, dass die Rechenleistung auch bei Spielen ganz brauchbar wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Mit AD103 statt AD102: Nvidia soll die „GeForce RTX 4090“ ins Notebook bringen

Precision Serie Precision 5530 Akku wird nicht geladen AC Adapter not installed

LG GRAM 17Z90P-G.AA89G Notebook

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Zurück
Oben