R70 mit höherer Auflösung

R

Rampart

Forum Freak
Hi

nachdem das R70 jetzt auch mit Webcam zu haben ist, frag ich mich, ob es irgendwann auch mit nem höher auflösenden Display zu haben sein wird.
Weiß da jmd mehr zu?

Danke! :cool:
 
Ich habe gestern mit Samsung telefoniert. Dort konnte man mir nicht mal sagen, wann das R70 Despina in den regulären Verkauf geht.

"Aber es werden weitere Modelle kommen, darauf können sie sich schon einstellen."

Ich liebe so präzise Auskünfte! :mad:
 
Sollte man doch inzwischen gewohnt sein, dass Firmen nicht gerne viel vorab herausgeben. Wartet noch 2 / 3 Wochen, dann kommt der nächste große Releaseschub von Samsung. Ich nehme mal an, es werden weitere Modelle zeitgleich mit dem X65 veröffentlicht werden.
 
meinst du, dass die jetzt nach der Enthüllung vom Destina in 2-3 Wochen schon wieder ein weiteres Modell präsentieren? Das können die sich eigentlich nicht erlauben, denn dann würden die Kunden sich ziemlich verarscht fühlen, wie jetzt auch schon ein paar, die das Devin gekauft haben und eigentlich ein besseres wollten...
Ich finds überhaupt ziemlich dumm von Samsung, nichts zu sagen...
Leute, die ein neues Notebook brauchen, gucken sich an was es gibt und sehen, dass z.B. von Sony mitte Juni verschiedene Modelle rauskommen, nur von Samsung hört(e) man bis vor 1-2 Tagen nichts von besseren Modellen...
Also werden die Leute entweder ein teures Sony kaufen, weil sie die Leistung brauchen oder ein anderes..

Nehmen wir mal an, xy braucht ein leistungsstarkes NB und weiß, dass Mitte Juni das FZ11-Z von Sony rauskommt, welches man im Inet für ca. 1850€ erhält..
DAs ist teuer, aber die LEistung vom R70 Devin reicht nicht...
Dann kauft er sich das FZ11-Z und ca. 2 1/2 bis 3 Wochen später kommt ein leistungsstarkes von Samsung raus, was aber vorher keiner wusste, da Samsung ja nichts gesagt hat...

Ich denke mal, das sind schon einige Kunden, die dann z.B. LG R500 kaufne oder so.. Find ich dumm!
 
skenic2003 schrieb:
meinst du, dass die jetzt nach der Enthüllung vom Destina in 2-3 Wochen schon wieder ein weiteres Modell präsentieren? Das können die sich eigentlich nicht erlauben, denn dann würden die Kunden sich ziemlich verarscht fühlen, wie jetzt auch schon ein paar, die das Devin gekauft haben und eigentlich ein besseres wollten...
Ich finds überhaupt ziemlich dumm von Samsung, nichts zu sagen...
Leute, die ein neues Notebook brauchen, gucken sich an was es gibt und sehen, dass z.B. von Sony mitte Juni verschiedene Modelle rauskommen, nur von Samsung hört(e) man bis vor 1-2 Tagen nichts von besseren Modellen...
Also werden die Leute entweder ein teures Sony kaufen, weil sie die Leistung brauchen oder ein anderes..

Nehmen wir mal an, xy braucht ein leistungsstarkes NB und weiß, dass Mitte Juni das FZ11-Z von Sony rauskommt, welches man im Inet für ca. 1850€ erhält..
DAs ist teuer, aber die LEistung vom R70 Devin reicht nicht...
Dann kauft er sich das FZ11-Z und ca. 2 1/2 bis 3 Wochen später kommt ein leistungsstarkes von Samsung raus, was aber vorher keiner wusste, da Samsung ja nichts gesagt hat...

Ich denke mal, das sind schon einige Kunden, die dann z.B. LG R500 kaufne oder so.. Find ich dumm!

Den perfekten Zeitpunkt für die Veröffentlichung eines Notebooks gibt es bei der grossen Konkurrenz sowieso nie. Denn neue Modell kommen ja andauernd raus, von allen Herstellern.

Im Übrigen kann man das FZ11-Z nicht mit dem R70 Despina/Devin vergleichen, dass ist eine ganz andere Preisklasse. In der wird eher das Samsung X65 Pro mitspielen und gegen dieses Gerät hat das Sony keine Chance. (GK, Display Auflösung, Gewicht, Prozessor)

Samsung hat zum Anderen das Despina offiziell noch gar nicht präsentiert, das wird wie homo.pecuniae schon treffend bemerkt hat wohl in einem ganzen Paket präsentiert werden. Es steht ja z.B. auch das X65 noch aus.

Lieferbar ist das Despina bei studentbook.de übrigens ab 13.06.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap... Hab's gestern bestellt, mal gucken, wanns ankommt.. ;)
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

np300e-5c Display bleibt schwarz

ROG G750JS - Plötzlich nur halbe Auflösung

Neuer Laptop, zu wenig Leistung?!

HP Envy 17-ch0478ng

Zurück
Oben