R70 OSD Symbole

Diskutiere R70 OSD Symbole im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, hab mir mal vista neu aufgespielt auf meinem R70, inklusive aller Treiber für das book, nur irgendwie gehen mir die OSD Symbole...

1. butabi

butabi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70 Aura Devin
    Hallo zusammen,

hab mir mal vista neu aufgespielt auf meinem R70, inklusive aller Treiber für das book, nur irgendwie gehen mir die OSD Symbole jetzt ein wenig ab (also wenn ich leiser lauter drehe per FN Taste, oder Wlan ein/ausschalte dann kam ursprünglich ein hübsches symbol mitten am schirm, dem ist jetzt nicht mehr so).

Jetzt frage ich mich wo diese dinger dabei waren, oder ob das eine Vista option ist.

Wenn ich nämlich die komplette Samsung Software installiere dann hab ich irgendwie umsonst neu aufgesetzt :)

lg
    butabi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffn

steffn Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R70
    easy monitor von samsung installieren und easy speedup

danach müsste sie bei dir wieder da sein!
    zu finden sind diese auf der mitgelieferten CD oder auf der Samsung page direkt

4. butabi

butabi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70 Aura Devin
    danke, nächstes mal schau ich gleich ins manual ...

easy speedup ist übrigens komplett umsonst meiner bescheidenen meinung nach ... hätte ruhig in easy display manager eingebunden werden können, aber nagut.

danke

Thema:

R70 OSD Symbole

Die Seite wird geladen...

R70 OSD Symbole - Ähnliche Themen

1. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  2. Samsung r70 startet nicht mehr

Samsung r70 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem r70. Nach Anschluss des Netzteils an den laptop leuchtet die entsprechende Led...
  3. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...
  4. Wie CMOS leeren bei "Oldtimer" R70?

Wie CMOS leeren bei "Oldtimer" R70?: Hallo @all! Ich bin neu hier in diesem tollen Forum und hoffe, daß ihr mir helfen könnt: Ein Bekannter ist an mich herangetreten, weil beim...
  5. Symbol abschalten

Symbol abschalten: Hi, hab mir vor 2 Tagen, das Samsung Notebook Serie 7 Gaming 700G7A gekauft. Einfach ein geiles Teil :D:rolleyes: wenn ich aber auf dem...