R70 Samsung Programme werden beim Autostart nicht eingebunden

Diskutiere R70 Samsung Programme werden beim Autostart nicht eingebunden im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich habe Vista bei mir neu draufgespielt und auch die Programme von Samsung von der Homepage (Easy Battery Manager, Easy Battery Manager,...

1. crate

crate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe Vista bei mir neu draufgespielt und auch die Programme von Samsung von der Homepage (Easy Battery Manager, Easy Battery Manager, Easy SpeedUp Manager,...)
    Das Problem ist, dass die Programme bei mir bei Vista nicht im Autostart stehen. Und wenn ich im Defender bin, bekomme ich die da auch nicht rein.... Ich habe den EasyBattery Manager in den Autostart Ordner geschoben und er hat keine Starberechtigung... ich muss immmer als Admin bestiätigen..
    Wie bekomme ich die Programme in den Autostart?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R70 Samsung Programme werden beim Autostart nicht eingebunden

Die Seite wird geladen...

R70 Samsung Programme werden beim Autostart nicht eingebunden - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...