R700 sehr laut beim importieren von cds

Diskutiere R700 sehr laut beim importieren von cds im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; HI hab seit 5 tagen mein neues samsung R700 Notebook und bin auch sehr zufrieden mit ihm! allerdings wollte ich mit itunes eine cd importieren...

1. #1 Lukas210, 25.04.2008
    Lukas210

Lukas210 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI
    hab seit 5 tagen mein neues samsung R700 Notebook und bin auch sehr zufrieden mit ihm! allerdings wollte ich mit itunes eine cd importieren klappte auch problemlos aber der laptop wurde richtig laut und vibrierte sehr stark! das kam mir nicht sehr normal vor also wollte ich fragen ob das doch normal ist oder ob das gute teil einen defekt hat.

MFG Lukas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Vielleicht war die CD etwas unwuchtig. Dreht sich halt schnell, da wird's lauter. Würde ich aber als normal einordnen - obwohl ich's nicht selber gehört habe.

4. #3 wishestoeternit, 25.04.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    Häufig erzeugen selbstbeklebte CDs solche Geräuche, oder wie bereits erwähnt unwuchtige...
    Solange das Laufwerk nur bei maximaler Geschwindigkeit diese Geräusche macht, sollte alles in Ordnung sein.

5. #4 Lukas210, 28.04.2008
    Lukas210

Lukas210 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles in ordnung bei den nächsten cds war alles schön leise:) thx für die antworten

LG Lukas

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R700 sehr laut beim importieren von cds

Die Seite wird geladen...

R700 sehr laut beim importieren von cds - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  4. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...