R700-X.APRBG oder doch nicht?

Diskutiere R700-X.APRBG oder doch nicht? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, also langsam habe ich echt die Nase gestrichen voll, ich finde einfach kein Notebook was seinen Preis wert ist oder es gibt immer...

1. Sydi89

Sydi89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    also langsam habe ich echt die Nase gestrichen voll, ich finde einfach kein Notebook was seinen Preis wert ist oder es gibt immer irgendetwas was mich stört. Endweder sind es irgendwelche krass spiegelnden Displays (wozu stellt man solch einen scheiß her?!:eek: ) oder die Notebooks entwickeln nach einer bestimmten Zeit höllische Temparaturen...

Nun dachte ich, ich hätte das perfekte Notebook gefunden, doch jetzt habe ich im Internet gelesen, dass das Display auch dermaßen spiegeln soll...man man man..

Also ich habe mir eigentlich das LG R700-X.APRBG ausgesucht.
    Ein paar Daten:
    -Intel Core™ 2 Duo T8300 2x 2.4GHz
    -17" WSXGA+ (1680 x 1050) – FineBright
    -3072MB DDR2 /
    -320GB Festplatte
    -NVIDIA GeForce® 8600M GT
    -Windows Vista® Home Premium
    ..und das alles so für etwa rund 1100€

Leider findet man im Internet keine Bewertungen von Besitzern dieses Notebooks. Einen Test hat es mit sehr gut bestanden beim Preis-Leistungsverhältnis und dort war auch nicht die Rede von Problemen mit gespiegelten Display.

Gibt es denn überhaupt Notebooks mit dieser Ausstattung und für diesen Preis mit einem matten Display?:confused:
    Hat vielleicht noch jemand eine Alternative??
    Besitzt vielleicht jemand dieses Notebook und kann mir davon berichten??

Ich danke schonmal im vorraus ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell Inspirion 1720
    Dell Vostro 1710
    HP 8710p

Thema:

R700-X.APRBG oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

R700-X.APRBG oder doch nicht? - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  4. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...
  5. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...