Rabattsystem zum x.ten Mal !

Diskutiere Rabattsystem zum x.ten Mal ! im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Gibt es einen neuen Ansprechpartner bei Dell wegen des Education Rabattsystems? Möchte mir vielleicht ein Inspiron 9400 Deluxe (2Core)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h5n1

h5n1 Forum Newbie

Hi!

Gibt es einen neuen Ansprechpartner bei Dell wegen des Education Rabattsystems? Möchte mir vielleicht ein Inspiron 9400 Deluxe (2Core) kaufen!

Kostet aber ohne Rabatt rund 1900,-- Euro!

Lg
    h5n1:eek:

2. #2 DeltaFox, 26.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    wenn du schon selber weisst, daß es x beiträge zu dem thema gibt, kannst du dann bitte auch in einem von diesen weiterposten. beitrag geschlossen.

Thema:

Rabattsystem zum x.ten Mal !

Die Seite wird geladen...

Rabattsystem zum x.ten Mal ! - Ähnliche Themen

1. Verwirrendes Rabattsystem

Verwirrendes Rabattsystem: Hallo, wenn ich auf den Dell-Seiten nach aktuellen Angeboten Ausschau halte, bin ich immer wieder verwirrt. Mal gibt es eine Gratis-Lieferung,...
  2. Frage zum oben erklärten Rabattsystem

Frage zum oben erklärten Rabattsystem: Sorry das ich ein neues Topic aufgemacht habe aber das alte wurde schon geschlossen und der letzte post ist auch schon ein halbes jahr her. Ich...
  3. Rabattsystem in Österreich ?

Rabattsystem in Österreich ?: Also ich hab das Rabattsystem in Österreich von Dell nicht ganz verstanden bis jetzt. Mein Sohn will sich ein Laptop kaufen und geht in eine EDV...
  4. Dell Österreich: Rabattsystem; speziell für Schüler, Lehrer, Studenten

Dell Österreich: Rabattsystem; speziell für Schüler, Lehrer, Studenten: Hab mit Dell Österreich kontakt aufgenommen. Hier meine Korrespondenz mit dem, für Österreich zuständigen, Herrn Dietmar Kopf E-Mail Anfrage...
  5. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden