Radeon RX 6800S im Test: So schnell ist AMDs besonders effiziente mobile Grafikkarte (Update)

feedbot

feedbot

RSS Feed
article-630x354.7e9ada8f.jpg

AMDs neue Radeon RX 6800S soll Höchstleistung in besonders schmale Gaming-Notebooks bringen. Der Benchmark-Test im Vergleich zur Radeon RX 6800M zeigt, wie viel Leistung sie liefert, offenbart aber obendrein: Nicht nur die Technik, sondern auch der Name macht das Produkt. Gaming-Notebook-Kunden müssen wachsam bleiben.

Weiterlesen...

Radeon RX 6800S im Test: So schnell ist AMDs besonders effiziente mobile Grafikkarte (Update) - Ähnliche Themen

• Radeon RX 6800M im Test: AMDs schnellste mobile RDNA-2-Grafikkarte im Benchmark (2. Update)

Radeon RX 6800M im Test: AMDs schnellste mobile RDNA-2-Grafikkarte im Benchmark (2. Update): AMDs RDNA-2-GPU-Architektur gibt es seit Juni auch im Notebook. Nachdem sich Muster für Europa erst verzögerten, konnte ComputerBase die Radeon RX...
  • Radeon RX 6800S im Test: So schnell ist AMDs besonders effiziente mobile Grafikkarte (Update)

Radeon RX 6800S im Test: So schnell ist AMDs besonders effiziente mobile Grafikkarte (Update): AMDs neue Radeon RX 6800S soll Höchstleistung in besonders schmale Gaming-Notebooks bringen. Der Benchmark-Test im Vergleich zur Radeon RX 6800M...
  • Radeon RX Vega M oder GeForce MX150 (Benchmark)

Radeon RX Vega M oder GeForce MX150 (Benchmark): Hallo. Welche der beiden Grafikkarten würdet ihr bevorzugt für Spiele und Videoschnitt nehmen? Die Radeon RX Vega oder GeForce MX150? Hängt das...
  • ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  • AMD Radeon Treiber Problem ?!

AMD Radeon Treiber Problem ?!: Hallo miteinander, Ich habe ein SATELLITE L850-167 mit einer AMD Radeon™ HD 7670M Grafikkarte nun wollte ich einen neuen Treiber drauf...
  • Oben