Raid treiber

N

Nighti

Forum Newbie
hallo,
ich habe mir vor kurzem n Aspire 9525WSMi gekauft.
da ich in letzter zeit mit dem Win Vista immer öfters probleme habe wollte ich mir n XP aufspielen.
nun findei ch leider keinen treiber fuer den raid und wollte mal fragen ob mir jemand n treiber hat damit ich das xp aufspielen kann.
mein raid treiber ist folgender:

> SCSI Controller : Intel(R) 82801GHM SATA-RAID-Controller

(hoffe ich hab das richtige angegeben.)

hoffe s hat mir jemand etwas

danke im vorraus

MfG Night
 
hmmmmm............ mit der .exe auf der disk kan ich leider nix anfangen. aber vielen dank
da gibts aber doch bestimmt n befehl fuer die eingabeaufforderung wo man das ding in nen ordner reinpacken kann,oder ??
kann mir den wer sagen ??

vielen dank an alle

MfG nighti
 
Welches Ding soll in welchen Ordner und von welcher Eingabeaufforderung sprichst du?
 
die datei wo du mir gelinkt hast ist ja eine .exe
da ich die die treiberdateien nicht unter windows brauch bringt mir die .exe datei nur beschraenkt was da der bootvorgang die ja nicht öffnen kann bzw ich sie erst garnicht auf diskette bekomm.
also muss ich irgendwie die *.oem *.inf etc dateien rausnehemn koennen um auf disk zu speichern.
oder bin ich da nun voll auf dem holzpfad ??

und wenn ich mich taeusche gibts unter der eingabefprderung/DOS nen befehl um ne .exe datei in seine bestandteile zu zu zerlegen. sprich das ich nacher verschiedene order hab wo ich die einzelnen dateien rausnehmen kann. zumindest hoff ich das....

oder gibts da ne andere lösung damit ich ne 21MB grosse .exe datei verwenden kann ??

und ja, ich hab nicht wirklich viel ahnung.... das was ich oben geschrieben hab entspringt meiner lebhaften phantasie und der hoffnung dass das der richtige weg ist :)

MfG night
 
oke, hat sich erledigt... habs rausgekriegt^^

meinte [dateiname] -p -a [laufwerk]:\[ordername]

hab die dateien jetzt und versuch mal obs damit geht



vielen dank nochmals

MfG nighti


hmpf... die gingen auch nicht.... sind nur die treiber fuer die HEM und HEM/HBM version gewesen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

G580 Wlan treiber

Zurück
Oben