Vaio Z Raidkabel und Adapterkit für 1,8" SSD Raid

Und wo hast du nun bestellt? Bei sparepartswarehouse.com? Darf man fragen, was du für das Kit im Endeffekt (Kosten/Porto/Zoll?) bezahlt hast?
Wegen dem BIOS würde ich R3054M3 vom Z31 mal probieren, das müsste theoretisch ja auch bei dir vorinstalliert sein, da es beim Z4 noch kein Update gibt.
 
Ja ich habe es bei Sparepartswarehouse bestellt. Waren ca. 200.- Sfr. inkl. allem... aber das Kit für den Einbau der beiden Platten geht nicht, ist nicht das Richitge.. ich habe jetzt einfach die die beiden Platten mit dem bestehenden Teilen und dem neuen Kabel eingebaut, eine kleine Bastlerei aber ging ohne Probleme.

Ich habe das Bios R4040M3 und habe mir auch überlegt das Bios vom Z31 zu nehmen, aber da ich ja danach wieder das R4040M3 haben möchte und ich dies nicht zum runterladen gefunden habe sehe ich davon ab.
 
@mejcf

Vielen Dank (auch für die Mail)! Darf ich fragen wo Du diese Version her hast, habe auch eine gefunden auf einer Seite auf der SLIC requests verarbeitet werden, aber die war mir dann nicht so geheuer.

Heute habe ich keine Zeit mehr, das Bios neu zu flashen, werde mich morgen mal dran machen, sollte bis dahin noch einer eine Info haben wie man die Raid Einstellung ohne Biosflash hinbekommt bitte posten :)
 
Ich hätte da mal noch eine ganz dumme Frage welche ich über die Sufu leider nicht beantwortet bekommen habe :-(
Wie kann ich beim VGN-Z ein Bios-Flash aus dem DOS mit einer BIN datei machhen? Wie ich eine Boot-Disk etc. mache weiss ich, aber welches Programm brauche ich für das flashen? Gibt es irgendwo eine kleine Anleitung?
 
Zurück
Oben