Ram aufrüsten! Toshiba Satelite / Kingston 2GB DDR2

Diskutiere Ram aufrüsten! Toshiba Satelite / Kingston 2GB DDR2 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Möchte gern mein Notebook mit Ram aufrüsten! Habe ein Toshiba Satelite Pro P100 maximal auf 2 x 2Gb Nach langem hin und her...

1. #1 nopesoN, 13.02.2009
    nopesoN

nopesoN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Pro P100-438
    Hallo!

Möchte gern mein Notebook mit Ram aufrüsten!

Habe ein Toshiba Satelite Pro P100 maximal auf 2 x 2Gb

Nach langem hin und her Fragen auf was ich achten muss,
    entstand leider so eine Verwirrung das ich mir nicht sicher bin!
    Der eine meint nur die Herzanzahl, der andere sagt alles ist egal , usw...

Hätte mich jetzt 2 mal für den ;

--- Kingston 2GB DDR2 PC2-5300 CL5 ---

Kingston 2GB DDR2 PC2-5300 CL5: Amazon.de: Elektronik

entschieden!

Auf meinem Ram im Laptop steht ;

--- 1GB 2Rx8 PC2-4200S-444-12-E3 ---

Wäre nett wenn jemand drübersehen könnte ob der Ram in meinem Laptop funktionsfähig ist, bzw. Kingston gut ist, es etwas besseres gibt, oder mir jemand eine gleichklassige billigere Lösung zeigen könnte!

danke schon mal!!

greeeZ nopesoN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ram aufrüsten! Toshiba Satelite / Kingston 2GB DDR2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba ddr2 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Ram aufrüsten! Toshiba Satelite / Kingston 2GB DDR2 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  5. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...