RAM aufrüsten - VAIO FS285M

Diskutiere RAM aufrüsten - VAIO FS285M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, kann man ein sony vaio fs285m wirklich ned erweitern? auf der sony seite steht das: WICHTIGER HINWEIS: * Bitte beachten Sie,...

1. Nixxon

Nixxon Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO FS285M
    hallo,

kann man ein sony vaio fs285m wirklich ned erweitern?
    auf der sony seite steht das:
    WICHTIGER HINWEIS:

* Bitte beachten Sie, dass dieses VAIO-Modell nicht upgradefähig ist. Das Modell enthält schon die maximale Speicheranzahl. Verwenden Sie dieses Verfahren nur, wenn Sie ein Speichermodul auswechseln müssen.

mh... :(

mfg

2. #2 Thorsten, 21.01.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

das Vaio FS285M kann trotz der Aussage von Sony 2GB Arbeitsspeicher verwalten...

Thorsten

Thema: RAM aufrüsten - VAIO FS285M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony VAIO FS285M

,
  2. vgn-fs285m aufrüsten

Die Seite wird geladen...

RAM aufrüsten - VAIO FS285M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio SR Vaio VGN-SR51M mit SSD aufrüsten möglich?

Vaio VGN-SR51M mit SSD aufrüsten möglich?: Hallo, mein Sony Vaio VGN-SR51M möchte ich gerne mit einer SSD (geplant: Samsung 850 evo) aufrüsten. Hat jemand Erfahrung, ob das...
  3. Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Vaio VGN-CS11S aufrüsten: Hallo, ich möchte das Laptop meiner Mutter aufrüsten. Es handelt sich um einen Sony Vaio VGN-CS11S (unten rechts am Bildschirm) Akteull ist er...
  4. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten

Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten: hallo, ich besitze einen Sony Vaio FE28B und hab folgende frage. ich will das notebook aufrüsten den arbeitsspeicher hab ich schon von 1 auf...
  5. Vaio F Vaio VPC F11 mit SSD aufrüsten

Vaio VPC F11 mit SSD aufrüsten: Hallo Leute! Hab noch Garantie auf mein Notebook und bevor ich jetzt wild drauf los schraube hab ich mir gedacht ich frag vorher mal nach....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden