RAM Aufrüstung - 1GB Mushkin CL5 gibt´s da nix schnelleres.....

Diskutiere RAM Aufrüstung - 1GB Mushkin CL5 gibt´s da nix schnelleres..... im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ...anders gefragt: Wie "schnell"ist der Original HP RAM? Kann jemand einen bestimmten Riegel empfehlen? Muss ja nicht der billigste sein......

1. Peddie

Peddie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...anders gefragt: Wie "schnell"ist der Original HP RAM? Kann jemand einen bestimmten Riegel empfehlen? Muss ja nicht der billigste sein...

...hab gegoogelt und Mushkin wird als wirklich gut beschrieben, aber CL5 kommt mir doch etwas langsam vor, hab aber aktuell keinen Schimmer was der Stand der Dinge ist.....

bin dankbar für jede INFO

lg
    Peddie

HP6710b, T7500

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 28.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    667 mHz

und, ich würde kingston oder corsia empfehlen, aber ich weiß nicht ob corsia notebook rams macht...

ich würde den hier bestellen bitte klick hier mal...

LG

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Corsair macht keinen Notebook RAM ;)

Sicher baut Mushkin guten RAM, aber schneller ist er deshalb trotzdem nicht, Pc5300 ist PC5300... ;)

Der Geschwindigkeitsvorteil von CL4 gegenüber CL 5 ist nur messbar, nicht spürbar.

5. #4 SoldSoul, 28.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    oh, hab ned gewusst, wie man de marke schreibt :D
    naja, jetzt weiß ichs

LG

6. #5 SpaceCowboy1973, 28.06.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

7. #6 MrGroover, 28.06.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    CL5 ist offensichtlich Standard bei PC5300, wenn man sucht und Geld über hat bekommt man evtl auch CL4... Interessant wird es, wenn der PC6400er (800MHz) in CL5 verfügbar und abwärtskompatibel ist. Diese Module kann man dann u.U. als CL4 bei 667MHz betreiben.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAM Aufrüstung - 1GB Mushkin CL5 gibt´s da nix schnelleres.....

Die Seite wird geladen...

RAM Aufrüstung - 1GB Mushkin CL5 gibt´s da nix schnelleres..... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. Gibt es Google Glass noch?

Gibt es Google Glass noch?: Hallöchen! Ich würde gern wissen, was mit den Google-Brillen passiert ist? Monatelang kursierten Videos, Artikel und Fotos von diesen Geräten und...
  4. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  5. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...