RAM einbauen. Hab ich das richtige?

Diskutiere RAM einbauen. Hab ich das richtige? im Trollwiese Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...

1. #1 Phiyahless, 05.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2017
    Phiyahless

Phiyahless Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,
    Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E

Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich das richtige gefunden habe. Hardware war bisher nicht so mein gebiet und ich hab keine Lust falsche Sachen zu bestellen und womöglich noch was zu zerstören.

Hier wäre der neue Arbeitsspeicher
    8GB Kit (2x 4GB) Sony VAIO VPCEE4M1E/BQ Arbeitsspeicher, Ram Speicher - DDR3 1333

So sieht der Laptop von Innen aus.
    img-20170604-wa0002.jpg | picload.org

Idiotenfrage 2.0 : wie sind die aktuellen Bänke aufgeteilt? ich werde aus diesen Bänken nicht schlau

Danke vorab schonmal fürs lesen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAM einbauen. Hab ich das richtige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher einbauen akku fest

Die Seite wird geladen...

RAM einbauen. Hab ich das richtige? - Ähnliche Themen

1. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  2. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  3. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...