RAM Erweiterung Samsung N510

P

PACMAN

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung N510 zugelegt. Jetzt will ich den Arbeitsspeicher erweitern. Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist, dass das Netbook nur eine Speicherbank hat, d.h. es muss ein 2GB Modul her und das bereits verbaute 1GB Modul raus. Der Einbau des neuen Moduls soll angeblich kein Problem sein.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, welcher Speicher für dieses Modell geeignet ist. Könnt ihr mir das was konkretes empfehlen? Gibts da qualitative Unterschiede?

Vielen Dank für eure Antworten :)
 
So richtig Unterschiede gibt es wohl kaum. Du solltest nur darauf achten, das Du einen gleichwertigen bekommst. Nimm einfach den alten RAM zu Deinem Fachhändler mit. Verwenden kannst Du, wie oben erwähnt bis zu 2 GB. Wegen der Zuverlässlichkeit solltest Du aber dennoch Markenhersteller bevorzugen.
 
Ok, dann werde ich wohl mal einen Fachhändler besuchen. Könnt ihr mir trotzdem einen Link schicken, wo ich den benötigten Speicher sehen kann oder einen Preisrahmen nennen, in dem sich der RAM Riegel bewegen wird?
Weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust 50% oder mehr Aufschlag zum Internetpreis zu bezahlen, nur weil ich im Laden kaufe...
 
Warum schaust Du nicht einfach bei Amazon rein. Suchbegriff Samsung N510 Ram Speicher - oder vielleicht auch - einfach mal nachgoogeln????

Aber keine Angst:

Was Du benötigst ist in etwa der da:Kingston 2GB DDR2 PC2-5300 CL5
 
Ok, dann werde ich wohl mal einen Fachhändler besuchen. Könnt ihr mir trotzdem einen Link schicken, wo ich den benötigten Speicher sehen kann oder einen Preisrahmen nennen, in dem sich der RAM Riegel bewegen wird?
Weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust 50% oder mehr Aufschlag zum Internetpreis zu bezahlen, nur weil ich im Laden kaufe...


Wie kommst Du eigentlich auf diese Idee?? Also mein Fachhändler guckt immer vorher auf den Tagespreis!
 

Ähnliche Themen

ACER Aspire 7000 und RAM Aufrüstung unmöglich

Vaio FW RAM-Erweiterung für FW54J

Notebook Suche bis 500 EUR

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

R55-T2300 Chedsuma

Zurück
Oben