Vaio (diverse) Ram erweiterung sinnvoll?

Diskutiere Ram erweiterung sinnvoll? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Tag Forengemeinde, ich habe seit das Folgende Sony Model: Vaio VGN-NW21ZF_S Prozessor: Inter (R) Core (TM)2 Duo CPU Arbeitsspeicher: 4 Gbytes...

1. boa86

boa86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag Forengemeinde,
    ich habe seit das Folgende Sony Model:
    Vaio VGN-NW21ZF_S
    Prozessor: Inter (R) Core (TM)2 Duo CPU
    Arbeitsspeicher: 4 Gbytes

Jetzt ist die Frage, ob eine Arbeitsspeichererweiterung sinnvoll/möglich ist?

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Nein. (Ob es möglich ist, weiß ich nicht.)
    Wofür auch?

Thema:

Ram erweiterung sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Ram erweiterung sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  4. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...