Vaio SZ RAM Erweiterung

Diskutiere RAM Erweiterung im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Würde meinem SZ6 gerne mehr Speicher gönnen, also von 2 auf 4GB aufstocken. Mit welchem RAM habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Soll ich auf...

1. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Würde meinem SZ6 gerne mehr Speicher gönnen, also von 2 auf 4GB aufstocken.
    Mit welchem RAM habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Soll ich auf KINGSTON vertrauen oder doch lieber OCZ oder CORSAIR den Vorzug geben?
    Das SZ6 unterstützt soviel ich weiß maximal 533MHZ, somit reichen 667MHZ Riegel.
    Folgende stehen zur Auswahl: GEIZHALS

Danke schon im Voraus, lG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

ist irrelevant. Kannst auch mischen, habe im Moment 2GB Samsung und 2GB Kingston, funktioniert einwandfrei.

Kauf das was am günstigsten ist :)

lg R10

Thema:

RAM Erweiterung

Die Seite wird geladen...

RAM Erweiterung - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  4. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...