RAM für Lenovo Ideapad Z580

Diskutiere RAM für Lenovo Ideapad Z580 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Halli Hallo, ich besitze ein Lenovo Ideapad Z580 und habe zur zeit 4GB RAM verbaut, benötige aber definitiv mehr. // Eckdaten falls es...

1. brando

brando Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halli Hallo,

ich besitze ein Lenovo Ideapad Z580 und habe zur zeit 4GB RAM verbaut, benötige aber definitiv mehr.

// Eckdaten falls es weiter hilft
    http://www.amazon.ca/Lenovo-IdeaPad-i3-2370M-15-6-Inch-Notebook/dp/B0082PRDC8
    - ist genau dieser hier nur mit einer 500GB Festplatte
    //

Meine Fragen:
    - Was kann ich in das Notebook an RAM reinhauen?
    - welchen muss ich genau kaufen dazu? (Link, wo ich diesen bekomme, wäre nicht schlecht)

bitte um schnelle Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.11.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 brando, 03.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
    brando

brando Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würden diese alle passen die dort in der Liste sind und sind die 8gb RAM maximal Kapazität?

Kann es auch sein das es dieses notebook baugleich mit nem SD RAM gibt? Habe ich auch gelesen. Es gibt das ideapad z580 ja in sehr vielen verschiedenen Ausführungen.
    Leider gibt es den nicht mehr bei Notebooksbilliger.de im Sortiment :(

Thema:

RAM für Lenovo Ideapad Z580

Die Seite wird geladen...

RAM für Lenovo Ideapad Z580 - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. ideapad miix 310-10icr und office365

ideapad miix 310-10icr und office365: Ich habe hier ein ideapad miix 310-10icr und möchte darauf office365 installieren. Ich habe dazu das Installationsfile heruntergeladen. Wenn ich...
  5. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...