RAM nachrüsten / Garantie?

Diskutiere RAM nachrüsten / Garantie? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich wollte schnelleren Ram in meinem Notebook verbauen. Und zwar diese hier: KLICK Ich hatte diese 2 Riegel bei Ebay ersteigert, für...

1. #1 animal house, 16.10.2009
    animal house

animal house Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 5730G
    Hallo,
    ich wollte schnelleren Ram in meinem Notebook verbauen.
    Und zwar diese hier:
    KLICK

Ich hatte diese 2 Riegel bei Ebay ersteigert, für die Hälfte.
    Bevor ich sie einbaue muss ich aber den einen Riegel entfernen der von vorherein drin war.

Wenn ich diesen von Acer ausbaue, erlischt dann die gesamte Garantie oder nur die für den RAM Riegel. CPU und Graka haben einen Aufkleber, dieser würde reißen wenn man die Komponenten ausbauen würde. Beim RAM Riegel ist keiner.

Könnt ihr helfen?

LG
    animal house

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 16.10.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    solange ein möglicher Defekt nicht auf deine Umbaumaßnahmen oder den neuen Ram zurückzuführen ist, ist die Garantie nicht gefährdet

Thema:

RAM nachrüsten / Garantie?

Die Seite wird geladen...

RAM nachrüsten / Garantie? - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. Saturn Plus Garantie

Saturn Plus Garantie: Hallo, ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Macbook Pro kaufen. Musste bestellt werden. O.K. nicht so schlimm. In ca. 7 bis 10 Tagen wird...
  4. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...