Ram-speichererweiterung medion 40100

D

dana22

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich wollte mein Medion 40100 aufrüsten von 2x256 auf 2x512 mb..
Ich weiß aber nun nicht welche Riegel mit diesem Modell kompatibel sind, da ich mehrfach gelesen habe das viele riegel nicht kmpatibel sind..
Zur Zeit sind Samsung riegel drin 2700 PC333 2x256mb

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich mir welche kaufe die eh nicht gehen.

:confused:
 
Wenn du dir Riegel von MDT oder Kingston holst, gehst du eigentlich auf Nummer sicher, was die Kompatibilität angeht. Ganz wichtig ist, das du dir nicht aus Versehen "DDR2"-Speicher holst, du brauchst normalen DDR-Ram in der Notebook-Bauform "SO-DIMM".
Ich habe letztens erst für ein Medion Notebook eines Bekannten 2x MDT-Speicherriegel bei mix-computer.de bestellt... Unterm Strich hatte ich aber das Gefühl, das eine "schnellere" Festplatte sein Medion-Laptop bestimmt mehr auf Trab gebracht hätte als das RAM-Upgrade ;)
 
Eine neue festplatte habe ich gerade erst neu reingemacht das hat wircklich was gebracht keine frage, aber ich finde 512 gesamt speicher ist trotzdem etwas wenig deswegen wollte ich auch auf 1024 raufgehen also ist kingston eine gute wahl?welche reinkommen weiß ich also ddr 2700 pc333 cl2.5 ich werd es mal versuchen..
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

DDR gegen DDR2?

Hilfe beim Notebook Kauf!

Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop

Wieviel Arbeisspeicher für Medion MD95800?

Zurück
Oben