RAM-Upgrade Armada M700, die 2te!!!

Diskutiere RAM-Upgrade Armada M700, die 2te!!! im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, Ihr! Ich habe immer noch das Problem, das ich nicht 100%ig weiß. welchen Speicher ich in den Armada M700 (850 MHz) einsetzen soll:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denmar

denmar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin, Ihr!

Ich habe immer noch das Problem, das ich nicht 100%ig weiß. welchen Speicher ich in den Armada M700 (850 MHz) einsetzen soll:

Muss es unbedingt ein Riegel SO-DIMM, 144PIN mit 100 MHz sein, oder können es auch 133 MHz sein? Letzteres wäre um ein Vielfaches günstiger!!??!! :confused:
    Warum überhaupt?
    Kostet ein 256MB-Riegel mit 100MHz 80€, bezahlt man für einen 33MHz schnelleren gar die Hälfte!!!!! Was soll der Quatsch???
    Und wer könnte mir vielleicht ein günstiges Angebot machen, sollte er umrüsten???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 01.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

RAM-Upgrade Armada M700, die 2te!!!

Die Seite wird geladen...

RAM-Upgrade Armada M700, die 2te!!! - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  4. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.