RAM upgrade beim Zenbook?
Diskutiere RAM upgrade beim Zenbook? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo zusammen, zwecks Kaufentscheidung, wie lässt sich der RAM von 4 auf 8 upgraden? ein entsprechender speicherriegel müsste bei ca 60 eur...
Thema:
RAM upgrade beim Zenbook?
Die Seite wird geladen...
-
RAM upgrade beim Zenbook? - Ähnliche Themen
-
Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41
Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R... -
Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7
Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s... -
Vaio FW Was passiert mit den Daten beim Win7 upgrade?
Was passiert mit den Daten beim Win7 upgrade?: Hallo! Ich habe heute mein Update in der Post gehabt. Da mein System bis auf meine Bilder und ein wenig Musik noch relativ frisch ist, wollte... -
Problem beim Speicherupgrade R40
Problem beim Speicherupgrade R40: Hallo zusammen, Ich wollte meinem Samsung R40 etwas mehr Speicher gönnen (Upgrade auf 2GB) und habe folgenden Speicher gekauft (2*1 GB, PC2... -
Speed-Upgrade beim TZ11
Speed-Upgrade beim TZ11: Empfehlung an alle TZ11-Interessierten/Besitzer: Es gibt einen signifikanten Performance-Gewinn, wenn man die HDD durch eine SSD tauscht. Vista...