Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer

Diskutiere Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine...

1. #1 Notebookforum, 02.06.2018
    Notebookforum

Notebookforum Forum Newbie

Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine GTX 1060 oder GTX 1070 Grafikkarte und ein 144 Hertz-Display. Alles in Allem ein richtiges Kraftpaket für Gamer. Die genauen Daten gibt es natürlich auf der offiziellen Webseite von Razer. Dort wird nochmal alles detaillierter erläutert.

Preislich ist es aber auch ein Kraftpaket. Ab 2.000 geht es los und schnell gelangt man mit dem 144 Hertz-Display auf 2.300 Euro.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer

Die Seite wird geladen...

Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer - Ähnliche Themen

1. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  2. Medion Erazer x6821

Medion Erazer x6821: Hallo Community Ich habe eine Frage. Ich besitze eine Medion Erazer x6821 Notebook und habe mich gefragt ob man eine GTX780M in der MXM version...
  3. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779): Guten Tag liebe Community! ;) Ich halte seit längerer Zeit Ausschau nach einem guten spielefähigem Notebook. Schwerpunkt wird bei mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden