Reboot CD

Diskutiere Reboot CD im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Reboot CD. Ich starte meinen Acer eManager und will eine normale Reboot CD/DVD erstellen. Er...

1. ACCCER

ACCCER Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 3630
    Ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Reboot CD.

Ich starte meinen Acer eManager und will eine normale Reboot CD/DVD erstellen. Er fängt an zu installieren und bei einem Prozent hängt er sich auf und muss ihn über den Task-Manager beenden.

Was habe ich für ein Problem? Wie kann ich es lösen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.07.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du meinst eine Recovery-CD, weil eine Reboot-CD gibt es nicht ... :)

Starte das Notebook mit Alt-F10 und versuche dort, die CDs zu erstellen.

Thema:

Reboot CD

Die Seite wird geladen...

Reboot CD - Ähnliche Themen

1. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  2. Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke: Guten Tag, eine Bekannte hat Probleme mit ihrem Sony Vaio VCPEH1L8E gehabt und wollte ihn neu aufsetzen. Da sie keine Backup CD hatte, hat sie...
  3. ich kann die cd nicht öffnen/laden

ich kann die cd nicht öffnen/laden: Hallo, ich habe einen Laptop Asus Pro71S series mit Vista. Ich möchte mir eine CD mit Schnittmustern anschauen, aber das Laufwerk rödelt nur rum...
  4. Asus von CD booten

Asus von CD booten: Ich möchte gerne meinen Asus laptop Model X52D komplett neu machen also win 7 neu drauf. Habe mir auch eine win 7 CD geholt allerdings komme ich...
  5. Laptop bootet nicht von CD

Laptop bootet nicht von CD: Hallo, ich bin völlig ratlos. Ich wollte nun nach 2 Tagen Vorbereitung endlich mein neues Betriebssystem aufsetzen, lege die Windows 7 CD...