rechte touchpad taste öffnet sich ständig

D

daz77

Hallo .. mein touchpad spinnt seit tagen..bezw. die rechte taste..die geht ständig von alleine auf..manchmal hört es wieder auf. .oder wenn ich den pfeil bewege ..markiert es ständig. .treiber schon neu geladen..nichts gebracht..dachte erst an ein virus..festplatte formatiert..immer noch das selbe..mal ist es ein tag weg..dann wieder da..die rechte taste òffnet sich teilweise jede sekunde.. ob vielleicht dreck unter der taste ist ?oder hat vielleicht jemand ein tipp für mich..

Danke
 
Wenn du keine Garantie mehr haben solltest und du es dir zutraust, dann öffne mal dein Notebook und führe eine Sichtprüfung nach irgendetwas Auffälligem durch.
Natürlich insbesondere auch beim Touchpad Anschluss/Anschlusskabel.

Auch kannst du mal (falls dies Bauartbedingt zutrifft) den Zustand/Abstand von eventuell vorhandenen Metallzungen überprüfen, die an verschiedenen Positionen, gegen die Leitfähige Unterseite der Tastaturrückseite drücken.

Wenn das nichts bringen sollte, dann kann man noch eine Reinigung des Mainboards mit einem Reinigungsmittel (z.b. für Platinen-eventuell beraten lassen) aus dem Fachhandel probieren.

Ausgeschlossen ist aber natürlich auch nicht ein Hardwaredefekt eines oder mehrerer Bauteile des Mainboards.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben