Recovery Asus

V

Vahrerboy

Forum Newbie
Hallo Leute,

folgendes Problem:

ich will meinen Asus Z533 recovern. Soweit alles gut. Nur verlangt er nach folgendes während des recoverns:

Power Quest PQ Image

Insert media 2 containing file: "Y: \ASUS.002" into drive Y:


Kann jemand weiterhelfen? Wenn ich diesen Befehl nicht ausführen kann, funktioniert auch das recovern nicht mehr und alles beginnt von vorn!

MFG
Vahrerboy
 
Das ist ja ein tolles und professionelles Forum hier. Ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Antwort.
 
:confused: na und? Du hast es ja auch in 2 Wochen nicht gecheckt...

Denkst Du, wir sitzen hier und warten nur auf Fragen wie Deine, um uns dann Gedanken zum Problem zu machen?
(zumal Deine Problembeschreibung ja auch total vollständig ist :rolleyes:)

Ich denke, der will halt einfach DVD/CD/Disk Nummer 2


Anscheinend handelt es sich um kein Recover per Hersteller-Dienstprogramm sondern einfach um das Zurückschreiben eines komplett-Images. Das kann schonmal mehr Platz brauchen als ein Medium passt. Benutzt Du "Power Quest Drive Image" oder ein "echtes" Recover-Medium vom Hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für deine Antwort.

Also ich habe fürs Recovern 2 CD mitgeliefert bekommen.

"Benutzt Du "Power Quest Drive Image" oder ein "echtes" Recover-Medium vom Hersteller?"

Ich habe zwei CD mitgeliefert bekommen also Recover Medium vom Hersteller!

Wenn ich wüsste was Power Quest Drive Image ist, dann würde ich bestimmt weiterkommen.


P.S.: Sorry für mein schlechtes Benehmen:)
 
aufgrund Deiner Beschreibung müsste man denken, Du kannst die CD#2 einlegen und es geht weiter.

Aber das ist wohl nicht so?

Dann ist entweder die CD kaputt oder er findet das eingelegte Medium irgendwie nicht.
 

Ähnliche Themen

asus recovery can not open file recovery.dat

asus eee pc 1005px bios crashed

Welche ASUS X53KA Driver wichtig?

Asus Notebook und Windows 7

Asus V1s ohen Recovery CD Vista?

Zurück
Oben