Vaio Z Recovery CD von Sony...

A

aek1

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

da ich aufgrund eines Umzugs vor paar Monaten, leider mein Karton zum Notebook nicht mehr finde, wollte ich wissen ob auch eine Recovery-CD/DVD beim Kauf dabei war.

Wenn ja...
...wie bekomme ich diese über die Sony Hotline und was muss ich alles tun.

...kann ich auch eine Windows 7 Recovery-CD/DVD bekommen oder bekomme ich nur, in meinem Fall was ich damals drauf hat beim Kauf, Vista.
 
normalerweise ist die bei Sony in einer extra Partition auf der Platte und die Medien können mit einer eigenen Anwendung beliebig oft selbst erstellt werden (müssen aber auch selbst erstellt werden) - oder war das beim ...Z vllt. anders?
 
Leider habe ich aufgrund eines Festplattenfehlers mein Laptop formatiert und mit der Vista DVD (keine Recovery DVD) vom alten Laptop installiert, nur habe ich halt Probleme mit den Treibern, die ich aber nicht von der Hersteller-Seite herunterladen möchte, sondern eine Recovery CD direkt vom Hersteller bestellen möchte.
 
Aber wie geht das? Unter welcher Hotline?

Was muss ich denen mitteilen, damit Sie mir das senden?

Die IMEI oder Service-Tag unter meinem Laptop oder?
 
Das sagen sie dir schon, was sie von dir brauchen. Die CD wirst dann aber bezahlen müssen. Die Sony Hotline findest du auf deren Webseite unter Support.
 
Sorry aber das ist so leicht gesagt, dass ich die Nummer unter Supoort finde.

Da ist nirgendwo eine Nummer zu finden.
 
Ich finde die sofort, obwohl ich noch gar keinen Sony hab...

Telefonischer Support
(+49) (0180) 5252586


0,14 EUR / Min. aus dem deutschen Festnetz.
Bitte beachten Sie die abweichenden Preise für Mobilfunkteilnehmer.
 
Das ist nicht die Vaio Hotline ..

hier die richtige Nummer :

01805 776 776

Und du brauchst die Seriennummer..

Die DVD`s kosten je nach Anzahl zwischen 38 und 45 Euro

Gruss
Perdita
 
Dann ist meine wohl die allgemeine Support Hotline? Die ist mir jedenfalls angezeigt worden... naja, ich werde "die Richtige" auch gleich mal notieren :)
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben