Vaio FE recovery disks vgn fe 11h

D

dominik-deluxe

Forum Newbie
hallo, verfolge nun seit langer zeit hier die themen.
und bisher habe ich fast immer HIER meine antworten gefunden.

nun habe ich leider ein problem ohne antwort
mein vaio vgn fe11h hat sich aufgehängt, leider habe ich meine recovery disks nicht gefunden und habe ein normales xp drauf gemacht. das läuft nun seit nem monat. leider bin ich damit absolut nciht zufrieden. und möchte gerne die original version wieder haben.

hat zufällig jemand diese recovery disks und kann sie mir schicken???
wäre super

danke
dominik
 
afaik ist diese Bitte inzwischen sogar gegen die Forenregeln

Du kannst mal f10 beim starten probieren, vllt. kommt das RecoverTool. Aber wahrscheinlich ist das durch das XP drüber installieren ausgehebelt. Hast Du die Platte komplett "geprellt" oder ist die Partition vielleicht noch drauf ? evtl. kann man da trotzdem noch was retten ...
 
uhhhh, echt, sorry habe ich nicht gewusst, warum denn? gegen die foren regeln?

ja, war vorher auch keine versteckte partition drauf, da ich die von der recovery disk aus gemacht habe.
 
warum denn? gegen die foren regeln?
keine Ahnung, isn klassischer Fall von "selber Schuld", kann man bei Sony bestellen und ich hab die Regeln nicht gemacht (wäre aber auch gelangweilt, wenn die Frage 20mal täglich kommt)

ja, war vorher auch keine versteckte partition drauf, da ich die von der recovery disk aus gemacht habe.
das muss nix heissen - hast Du nachgeschaut ? oder denkst Du, die sollte normalerweise wahrscheinlich weg sein ?
 
mmmh, habe halt alle unpartionierten bereiche gelöscht, und ganz neue partitionen eingerichtet.

von daher ist sie wohl weg.

das man sie auch von sony bekommt, habe ich auch schon gelesen, wäre ja auch bereit etwas dafür zu berappen.

leider ist der support dermaßen schlecht, das ist unglaublich.
per mail antwortet auf diverse fragestellungen keiner
per telefon, kommt die auskunft, dass ich zu rckgerufen werde - nie passiert.
und auf die frage ob ich die dvds kaufen könnte heißt es am telefon, das es sowas nicht gibt. ähm tschuldige, aber hallo, gehts noch???

auch wenn das hier dann morgen früh vom admin gelöscht wird. wäre trotzdem froh wenn ich einfach nur irgendwo her diese 2 recovery dvds bekommen könnte.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Vgn-TX1XP Windows Probleme !!!

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Acer Asp 7520 ständige CPU überlastung und mieseste Grafik

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

FZ11S: Vista Clean Install möglich? (ohne Test- und Zusatzsoftware)

Zurück
Oben