Recovery DVD ohne Recovery Manager erstellen ???

Diskutiere Recovery DVD ohne Recovery Manager erstellen ??? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich habe ein neues HP Probook 4515s Notebook mit Windows 7 Home Premium 32Bit. Bevor ich es jetzt benutze wollte ich eine...

1. #1 gummibär, 19.06.2010
    gummibär

gummibär Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe ein neues HP Probook 4515s Notebook mit Windows 7 Home Premium 32Bit.
    Bevor ich es jetzt benutze wollte ich eine Wiederherstellungs DVD erstellen, wie es mir geraten wurde.

Leider habe ich das Problem das zwar die versteckte HP Recovery Partition vorhanden ist jedoch aber kein HP Recovery Manager.

Wie kann ich nun die Partition auf DVD brennen bzw. erstellen um bei z.B: einem Festplattenwechsel den Originalzustand wiederherzustellen zu können?

Thx
    gummibär

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibär, 20.06.2010
    gummibär

gummibär Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, nun wollte ich, die über Windows mögliche, Systemabbildung erstellen.
    Leider bekomme ich da eine dubiose Meldung.

Meine vorgehensweise:

1) DVD-R ins Laufwerk
    2) Die Systemabbildung gestartet
    3) Trotz eingelegter DVD wird folgendes verlangt

Wenn ich auf OK klicke kommt dann

Was klappt denn da nicht??
    Es ist doch eine DVD-R und keine RW.

Bitte euch um Hilfe
    Ich weiß jetzt keinen Rat mehr.

Thx
    gummibär

Thema:

Recovery DVD ohne Recovery Manager erstellen ???

Die Seite wird geladen...

Recovery DVD ohne Recovery Manager erstellen ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  2. Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?

Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten...
  3. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  4. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...