Recovery DVDs bei der SZ Serie vollständig?

SirRobin

SirRobin

Forum Master
Hi zusammen!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon mal die Recovery DVDs bei der SZ Serie benutzt hat - sind die auch wirklich vollständig? Oder fehlt da nachher die Hälfte an Tools und Programmen? Ich möchte nicht erst einen Versuch machen und nachher feststellen ich hätte evtl. was sicher müssen... :rolleyes:
 
Im Recovery finden sich alle Treiber, Tools und Programme, die zum standardmäßigen Lieferumfang gehören.
 
Also setzt die Recovery praktisch alles wieder in den Zustand, wie er beim ersten Einschalten des Geräts nach dem Kauf gewesen ist, oder?
 
HI,

es ist aber ratsam, die Recovery Medien vorab mal zu testen, ob davon auch gebootet wird und ob das Recovery Programm aufgerufen wird.
Nicht das man im Fall der Fälle erst einen Brennfehler oder ähnliches bemerkt.
Ich persönlich habe mir sogar zwei Sätze der Recovery Medien erstellt - sicher ist sicher.

Thorsten
 
Danke für den Tipp! Werde mir dann morgen auch mal zwei Images machen.

Ich werd wohl die nächsten Tage mal eine komplette Recovery machen, irgendwie läuft mir manches im System nicht mehr rund. O.k., hab auch viel rumprobiert :) !

Ich war mir halt nur nicht sicher ob nicht z.B. noch bestimmte Anwendungen von Adobe nachinstalliert werden müssen weil sie nicht nach einem Recovery vorab installiert sind...ich meinte da mal was drüber gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher...

*EDIT* So, gerade läuft die Recovery von Laufwerk C mit Windows und allen Programmen...ich hoffe mal die sind komplett! Ich werde dann berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis

Vaio EB Recovery wegen fehlerhaftes MBR nicht mehr möglich

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben