Vaio FE Recovery DVDs für FE31Z

V

VaioFlo

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich war vor lauter "schnell den Laptop neu aufsetzten" zu dämlich dafür zu checken dass es eine supereinfache möglichkeit gibt... Recovery Tool....
Jetzt hab ich einen Laptop bei dem die halbe software fehlt und ich nicht mal mehr sound habe.
Wisst ihr eine Möglichkeit für mich wie ich an recovery dvds für mein sony vaio vgn fe31z rannkommen kann.
Ich hab gedacht wenn es hier einen weiteren Besitzter gibt könnte dieser mir vieleicht eine erstellen. Alles natürlich bezahlt. Wäre aber auch für andere Möglichkeiten offen.
Bitte um hieeeelfe!
 
Was hast du denn gemacht? Welches Betriebssystem?
Ist die versteckte Recovery-Partition noch vorhanden? Dann kannst du das Gerät mit F10 (während des Bootens drücken) wieder in den Ursprungs-Zustand zurücksetzen.
 
Wenn du die Recovery Part platt gemacht hast bleibt nur noch die Datenträger zu kaufen.
 
alles neu partitioniert.... keine recovery partition mehr..... nix!
F10 funktioniert auch nicht mehr!
Und würde das nicht funktionieren einen anderen fe31z besitzter zu finden und ihn um ne recovery dvd zu bitten???
wenn nicht wo kann ich die erwähnten datenträger bekommen und was kosten diese???
Aja Betriebssystem ganz normal noch mit XP.
Danke schon im voraus.
 
Und würde das nicht funktionieren einen anderen fe31z besitzter zu finden und ihn um ne recovery dvd zu bitten???
Natürlich würde dies funktionieren ...

wenn nicht wo kann ich die erwähnten datenträger bekommen und was kosten diese???
SONY versendet diese auf Anfrage. So viel ich weiss, kosten die DVDs ca. 60 Euros.
 
das heisst jetzt einfach nach leuten mit einem fe31z suchen... wird mich ja auf jeden fall billiger kommen.....
danke vielmals in die Runde!!!!!!
 
Hallo,

sie kosten 42,35 Euro. Sind leider so teuer da Versicherter Versand aus irgendeinem Europäischen Nachbarland. Denke der Preis ist ganz OK...glaube nicht, dass sich Sony daran bereichern möchte.

LG

Trajanu
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Thinkpad Edge E520 NZ3B3GE Erster Eindruck

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Vaio FS Installations-CDs für meinen Vaio

Neues Notebook - Hilfe erbeten

Zurück
Oben