Recovery Eintrag wieder Herstellen

Diskutiere Recovery Eintrag wieder Herstellen im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe bei meinem Toshiba Satellite Notebook und zwar habe ich da folgendes Problem: ich wollte den Notebook...

1. #1 Blacky.666, 21.02.2010
    Blacky.666

Blacky.666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal eure Hilfe bei meinem Toshiba Satellite Notebook und zwar habe ich da folgendes Problem: ich wollte den Notebook auf den Auslieferungszustand zurück setzen aber wenn ich bei Start F8 drücke oder C bietet er mir nicht die Option Computer Reparieren an, was er aber laut Handbuch machen sollte.

Und ich muss gestehen das ich auch schon Win7 drauf hatte, ich habe auch schon in Erfahrung gebracht das dann die Recovery Option nicht mehr angezeigt wird :(

Aber kann diese Option wieder herstellen:confused:

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 23.02.2010
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Du hast dir bestimmt nach Kauf die RecoveryDVDs selbst erstellt wie es die Meldung dir gesagt hat oder? Dann kannst du auch mit diesen das Urbetriebssystem wiederherstellen, wenn nicht bleibt dir nur ein Kaufen der RecoveryDVDs.

Thema:

Recovery Eintrag wieder Herstellen

Die Seite wird geladen...

Recovery Eintrag wieder Herstellen - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  2. kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden: Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier und nicht im Dell Forum richtig. Ich habe zur Zeit einen Patienten, den Dell XPS M1730. Der Akku lädt nicht...
  3. Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?

Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten...
  4. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  5. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...